Suche Vampire, Werwölfe etc

  • Okidoki.


    Wenn jemand anders die beiden Bücher haben möchte, der schreibe mir bitte eine E-mail (einfach auf den Button klicken). Ich bin selten hier und eine Info hier im Thread oder per PN würde nichts bringen. In meine Mails schaue ich regelmäßig.


    Und, ich hatte es schon mal in meinem Thread erwähnt, wenn kein Preis dabeisteht gebe ich die Bücher kostenlos ab. Diese beiden sind ebenfalls umsosnt. Ich hatte sie aus dem Verschenkethread von MBDB und nur darum (!) gebe ich sie ebenfalls kostenlos ab.

  • Ich könnte dir das anbieten.


    Kurzbeschreibung
    Beim Verlassen eines Nachtclubs wird die Fotografin Gabrielle Maxwell Zeugin eines schrecklichen Verbrechens. Sechs Jugendliche töten einen Mann und saugen ihm das Blut aus. Doch obwohl Gabrielle die grauenhafte Szenerie mit ihrem Fotohandy festgehalten hat, schenkt die Polizei ihr keinen Glauben. Erst der gutaussehende Kommissar Lucan Thorne scheint Gabrielle ernst zu nehmen und verdreht der jungen Frau gehörig den Kopf. Gabrielle ahnt nicht, dass Thorne in Wahrheit ein Vampir ist ...


    1 x gelesen, keine Mängel (keine Knicke im Buchrücken)


    4,50 € + Versand

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lili_Morinstal ()

  • Kurzbeschreibung
    Ein grausames Schicksal machte den Aristokraten Eric Marquand vor zweihundert Jahren zu einer Kreatur der Nacht. Seitdem durchstreift der edle Vampir das dunkle Reich der Unsterblichkeit - zur Einsamkeit verdammt. Bis ihn die schöne Tamara in ihren Träumen zu sich ruft. Sie ist eine "Auserwählte" - ein Mensch, der vom ersten Vampir Graf Dracula abstammt und zu dem alle Vampire ein besonderes Band verspüren. Unwiderstehlich zieht sie Eric an. Doch ihre Nähe ist gefährlich, denn Tamaras Ziehvater ist niemand anderes als der leidenschaftliche Vampirjäger Daniel St. Claire ...


    1 x gelesen, keine Mängel


    3 € + Versand

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

  • Kurzbeschreibung
    Ein neuer Stern am Himmel der Mädchenfantasy!


    Gejagt von der Eiskönigin und vom Lord des Feuers fällt das Mädchen Cassim in die Hände von Morgwen. Ihr Retter – oder eine weitere Bedrohung? Auf jeden Fall übt der mysteriöse junge Mann eine unglaubliche Faszination auf Cassim aus. Und Morgwen geht es nicht anders. Trotzdem schwebt das Mädchen in höchster Gefahr …


    Ungelesen, Zustand ausgezeichnet
    7,50 € + Versand

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

  • Suche gerade folgendes


    Michelle Raven - Ghostwalker 01 Die Spur der Katze
    Richelle Mead - Succubus Blues
    Seanan McGuire - October Daye 01 - Winterfluch
    Charlaine Harris - Grabesstimmen
    Carrie Vaughn - Midnight Hour 01 Die Stunde der Wölfe
    Alyson Noel - Evermore Schattenland
    Adrian Phoenix - Nightfall 01
    Jeaniene Frost - Nachtjägerin

  • Bitte, schade das ich nicht wirklich weiter helfen konnte. ;-)


    Ich drücke die Daumen, das du deine Wunschbücher bald irgendwo günstig findest. :wave

  • ich weiß ich bin noch frischling aber ich hab ein regal voll mit büchern und ein angehendes Studium mit keinem Notebook deshalb verkauf ich die bücher....
    und nein ich hab mich nciht angemeldet zum verkaufen sondern wegen dem vampirzyrkel der mir immer wieder hilft ;)


    ähm hier eine fast liste: (zu viele bücher zu wenig zeit)


    Black dagger 15 vampirseele
    sowie succubus blues der etwas nach öl riecht wegen einer wanderbuchrunde -_-


    bei interesse einfach anschreiben
    lg