Dann trag ich Dich mal ein...
Lesevorschlag ab 14. März "Die Zwerge" (mit Autor!)
-
-
*anmeld* Meine erste Leserunde *aufgeregtis*
-
Eingetragen habe ich dich schon einmal, Angelcurse Dann kann es ja bald los gehen
-
Ja übermorgen, nicht vergessen
Und hoffentlich ist Herr Heitz dann auch ab Montag schon zugegen -
Wir benötigen dringend von jemand die Leserundeneiteilung, da wir das Buch nicht vorliegen haben. Das Formular dafür findet ihr rechts auf der Portalseite unter dem Buchtipp für den März!
-
Zitat
Original von Wolke
Wir benötigen dringend von jemand die Leserundeneiteilung, da wir das Buch nicht vorliegen haben. Das Formular dafür findet ihr rechts auf der Portalseite unter dem Buchtipp für den März!Wieviele Abschnitte brauchst Du ?
-
Zitat
Original von Tanzmaus
Wieviele Abschnitte brauchst Du ?
Immer ca. 150 Seiten. Ich weiß nicht, wieviele Seiten das Buch insgesamt hat, so dass es ungefähr gleichmäßige Abschnitte sind. -
Es hat zwei Teile, ein Zwischenspiel und insgesamt 621 Seiten
-
Habe Dir was geschickt Wolke
-
Zitat
Original von Tanzmaus
Habe Dir was geschickt Wolke
Danke, ich habe es bekommen und lege dann danach die Leserunde an -
Ist die Einteilung okay so ? Oder soll ich sie ändern ?
-
Zitat
Original von Tanzmaus
Ist die Einteilung okay so ? Oder soll ich sie ändern ?
Hallo Tanzmaus,
nein, ich übernehme es genauso, sieht prima aus -
Freut mich
-
Zitat
Original von Tanzmaus
Ist die Einteilung okay so ? Oder soll ich sie ändern ?*überlegt sich, ob er mal völlig unmotiviert rummeckern soll*
Hat schon jemand angefangen ?
-
Zitat
Original von GastRedner
*überlegt sich, ob er mal völlig unmotiviert rummeckern soll*Wer will hier meckern ??
-
Die Leserunde ist angelegt, viel Spaß in der Leserunde
-
Ich bin gespannt. Muss aber noch etwas mehr lesen, um schon etwas zum Buch schreiben zu können. Und deshalb gehe ich jetzt ins Bettchen und lese und wünsche euch allen eine gute Nacht und einen schönen morgigen Tag
-
Oje, diese Leserunde hatte ich ja ganz vergessen *schäm* Ehrlichgesagt muss ich leider passen, da ich in 1 Monat Matura habe und im Moment überhaupt nicht zum Lesen komme. Mein Stapel angelesener Bücher liegt seit einer Woche oder so völlig unangetastet rum.
Aber die Leserunde geht ja dann sicher ins Archiv, da kann ich dann zumindest nachlesen, wenn ich schon nicht mitmachen kann
-
@ Wendy
Wünsch Dir viel Erfolg bei der Matura ! (vergleichbar mit unserem Abitur ?)
-
Wendy : ich drück dir die Daumen!
GastRedner : ja, Matura = Abitur, nur halt die österreichische Bezeichnung.