Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern
Ich werde jetzt mal amazon einen Besuch abstatten
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern
Ich werde jetzt mal amazon einen Besuch abstatten
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
ZitatOriginal von Sunshine
Da es bei den Büchereulen meine erste Leserunde ist, wie läuft die genau ab?
Wird das Buch in verschiedene Abschnitte unterteilt und ein Abschnitt wöchentlich gelesen oder kann jeder sein Lesetempo selber bestimmen und es werden nur verschiedene Threads zu den einzelnen Abschnitten eröffnet?
Das Buch wird in verschiedenen Abschnitte unterteilt. Wie schnell jeder liest ist jedem selber überlassen.
Danke an Wolke und denn Verlag. Ich freue mich sehr.
Dann kann der Urlaub ja kommen - für den richtigen Lesestoff ist ja schon mal gesorgt. Vielen Dank an Wolke & den Verlag - ich freu mich schon auf die Leserunde!
Vielen lieben Dank. Freue mich schon auf die LR.
Gratulation den Gewinnern!
Ich finde es gut, dass Wolke das Thema demnächst aufgreift, denn auch ich dachte, bei den Testleserunden wäre es anders. Dieses Buch hier werde ich aber zum Glück demnächst wohl geliehen bekommen...
Bis dahin...
Auch hier große Vorfreude - LIEBEN DANK an Wolke und dern Verlag!
Ich habe die Diskussion um die verpflichtenden Leserunden still mitgelesen und bin auf Wolkes Thread dazu wirklich gespannt. Das Hü und Hott von Zu- und Absagen ist sicher ein irrer Zeitaufwand und irgendwann auch unbefriedigend, denke ich... aber das ist off topic!
GRUSS savanna
Danke, ich freu mich
Herzlichen Dank an Wolke und den Verlag :-]. Ich bin sehr gespannt auf die Leserunde
Vielen lieben Dank an Wolke und an den Verlag. Freue mich zu den Gewinnern zu gehören
Vielen Dank an Wolke und den Verlag für das Leseexemplar. Bin sehr gespannt auf das Buch
Soooo, das Buch ist gekauft, es kann losgehen!
Ob ich wohl bis Montag die Finger davon lassen kann?
So, das Buch habe ich mir gerade bei Lübbe (Lesejury) gewünscht und hoffe, das es klappt!
Juhuuu, habe auch ein Exemplar gewonnen
Danke an Wolke und den Verlag!
Das Buch ist heute schon angekommen. Vielen lieben Dank!
Schaut schick aus! Ich freu mich schon auf Montag!
Das Buch ist heute beim eingetroffen. Kann es kaum erwarten bis es los geht.
Bei mir ist Der Besucher ebenfalls eingetrudelt!!!
Ganz schön dick, der Gute...
Meines kam auch heute an :-], nochmals herzlichen Dank!
Brauchst du noch eine Einteilung für die Leserunde, Wolke?
Mein Besucher ist auch wohlbehalten eingetroffen und sieht seeeehr verlockend aus. Werd's jetzt erst mal irgendwo verstecken. (Die Einteilung scheint ja schon in Arbeit zu sein )
Ich habe noch kein Buch erhalten, aber das wird bestimmt dann morgen eintreffen