Ich würde auch gerne mitlesen.
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Bastei Lübbe Verlag ab: 25. April 2011
-
-
Da wäre ich sehr gerne dabei, das Buch hatte ich eh schon im Auge Würde gerne an der Leserunde aktiv mitwirken
-
Ich habe gerade noch gelesen, dass ich mind. 100 buchrelevante Beiträge bis zur Verlosung haben muss. Was alles ist buchrelevant???
-
Darf ich mich auch noch anmelden? Oder bin ich schon zu spät dran?
-
Das Buch klingt spannend. Ich möchte gerne mitlesen.
-
Mich bitte wieder austragen. Ich werde im April vermutlich wenig Zeit zum Lesen haben.
-
Habe jetzt endlich meine 100 Beiträge zusammen und melde mich jetzt zur Verlosung an!
-
Aus der Erfahrung sich zu früh für eine Leserunde eintragen zu lassen um dann doch nicht teilnehmen zu können trage ich mich nur noch ein paar Wochen vorher ein. An dieser Leserunde nehme ich gerne teil.
-
Doppelt gepostet, hatte mich ja schon gemeldet, sorry.
-
Hui, das entdecke ich ja jetzt erst.
Da würde ich auch gerne mitlesen -
Ich würde gerne mitlesen!
-
Hallo Wolke,
Würdest Du mich bitte streichen? Ich Huhn hab verschlafen, das ich just in der Zeit im Urlaub bin, somit kann ich nicht aktiv teilnehmen. Ich werde das Buch später (besorgen und ) lesen Danke. -
Ich kann leider doch nicht teilnehmen - bitte wieder streichen!
-
Klingt sehr spannend, ich wuerde auch gerne mitlesen!
-
Hallo Wolke,
vielen Dank fürs Eintragen.
Viele Grüße
-
Ich würde mich gerne wieder abmelden.
Sorry Wolke für die doppelte Arbeit. -
In den falschen Thread gekommen -
Ich würde gerne mitlesen, wenn es noch möglich ist
-
Ich habe mich ja für diese Runde auch angemeldet.
Und ich hätte eine allgemeine Frage zu Testleserunden - und anscheinend ist meine Frage im Frage-Thread etwas untergegangen... Daher erlaube ich mir, sie hier nochmals zu stellen.
Wie ist es bei den Testleserunden, wenn ich nicht zu den glücklichen "Gewinnern" gehöre?
Ist es dann gewünscht, dass man sich das Buch selber kauft und bei der LR mitmacht oder sollen die Testleser unter sich bleiben?
-
Eigentlich ist es so geadacht, dass man sich das Buch dann selbst kauft. Die Teilnahme soll ja nicht davon abhängig sein, ob man ein Buch gewinnt oder nicht.