Ich bekomme das Buch ausgeliehen und werde dann meine Meinung in der LR posten.
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Bastei Lübbe Verlag ab: 25. April 2011
-
-
Sollte ich frühzeitig fertig werden, kann ich das Buch auch gerne wandern lassen.
-
Ich werde ab Dienstag bis Freitag nicht da sein, habe aber schonmal vorgelesen und kann somit am Montag schon in den ersten Beiden Abschnitten was posten, nur meine späteren Beiträge werden sich dann wohl etwas verzögern...
-
Morgen gehts los. Ich freu mich
Bisher habe ich mein Buch noch nicht ausgepackt. Ich hoffe, es ist genauso gut, wie der Klappentext sagt. *wibbel* -
Mein Buch kam am Samstag an, nochmals vielen Dank. Der Einstieg ist schon sehr interessant
-
Ich hatte bei der Verlosung diesmal zwar kein Glück, aber dafür habe ich das Buch zum Geburtstag geschenkt bekommen
Ich werde auch heute anfangen -
Ich habe bei der Verlosung gewonnen aber leider noch kein Buch erhalten
Ich hoffe, dass es morgen kommt.. -
Zitat
Original von JustMeNico
Sollte ich frühzeitig fertig werden, kann ich das Buch auch gerne wandern lassen.Mir hatte man das Ausleihen zwar zugesagt, dann kam aber leider doch etwas dazwischen. Ich hätte somit Interesse!
-
So, mein Buch ist heute geliefert worden *freu*.
Ich muss schon mal sagen, es sieht toll aus! Mit oder ohne Einband, egal, es ist gefällt mir und hat schon sowas altmodisch, mystisches...
Ich werde dann nach mal anfangen, aber bei meinem Tempo werde ich den ersten Abschnitt heute nicht schaffen... Trotzdem, ich freu mich!
-
Mein Buch ist immer noch nicht da
-
Zitat
Original von verena
Mein Buch ist immer noch nicht daMeins hat sich auch noch nicht blicken lassen ...
-
Trotz dass ich diese Woche Urlaub habe, komme ich nicht so recht voran, bin jetzt bei Seite 80.
Werde jetzt ein wenig lesen, hoffe mir fallen nicht wieder die Augen dabei zu (wenn doch, liegt es aber nicht am Buch!) -
ich werde wohl hoffentlich zum wochende anfagen habe das buch bestellt es ist aber noch nicht da
-
Mein Buch ist leider immer noch nicht angekommen.
-
Habt Ihr schon die gewonnen Bücher erhalten ?
-
Zitat
Original von Vivian
Habt Ihr schon die gewonnen Bücher erhalten ?#
Ja, aber meins lag auf der Post und ich war per Zufall da und habs per Zufall so erfahren ("Ah hier liegt nochw as für sie"- auf dem Land kennt man sich).
Aber so langsam solte deins auch angekommen sein.
-
-
Zitat
Original von Vivian
Habt Ihr schon die gewonnen Bücher erhalten ?Nein, ich habe meines auch nicht erhalten... Ist ja irgendwie komisch
-
Ja, es ist echt komisch. Eure Adressen sind alle gleichzeitig an den Verlag gegangen. Ich hoffe sehr auf ein Wanderbuch in diesem Fall, damit ihr das Buch dann wenigstens noch lesen könnt, es muß ja wirklich toll sein.
-