Oh Mann, wenn ich das so lese, werde ich ganz hibbelig.
Meine Punkte sind aber schon abgezogen, hoffe ich bekomme das Buch noch vor Ostern.
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Bastei Lübbe Verlag ab: 25. April 2011
-
-
ich habs grade ausgepackt und kann nur sagen WOW ist das ein Buch !
So schön von der Aufmachung her !
Ich hab mir mal erlaubt, eine Einteilung über das Formular zu schicken. -
Meins ist auch angekommen!
Nach einem stressigen Bürotag stellt einen so ein tolles Päckchen auf jeden Fall wieder auf!
Vielen Dank nochmals an Wolke und den Verlag!
-
Zitat
Original von Sandrah
ich habs grade ausgepackt und kann nur sagen WOW ist das ein Buch !
Oh, ja! -
Von mir aus kann es losgehen, mein Buch ist da
Und es ist wirklich toll von der Aufmachung. Sogar mit Lesebändchen -
Hurra, Hurra mein Buch ist da.
Vielen Dank nochmal an Wolke und den Verlag.
Freue mích schon auf die Leserunde.
Viele Grüße
-
Mein Buch ist heute angekommen.
-
Ich hatte mir so sehr gewünscht, dass mein Buch heute ankommen soll - und ja, es ist da *freu*
-
Hmm.. meins ist noch nicht da.. Warte schon sehnsüchtig drauf.....
Hoffentlich kommt es am Samstag, oder ist da Feiertag?
Wäre schlecht, bin nämlich die ganze Woche drauf wahrscheinlich nicht da...Naja, ich warte mal....
-
-
Meins kam auch heute an. Vielen Dank nochmal! Sieht ja wirklich sehr schön aus und fühlt sich auch gut an. Bin schon sehr gespannt.
-
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.
Ich habe es mir gestern dann bestellt. Kommt aber erst am Dienstag. Bis dahin sollte ich dann mit meinen jetzigen Büchern auch weiter sein. Hinke ein wenig hinterher
-
Meins ist anscheinend gestern angekommen.. Bei uns war aber wohl niemand zu Hause, jetzt kann ich das Buch morgen ab 9 Uhr in der Fililale abholen....
-
Hoffe auch, dass es morgen noch kommt, sonst kann ich nicht rechtzeitig loslegen.
-
Leider ist auch heute kein Buch dabei. Kann also nicht am Montag loslegen.
-
Habe meins heute um halb 10 bei meiner Postfiliale abgeholt
-
Mein Exemplar ist auch pünktlich zu Ostern gekommen! Vielen Dank!
-
Mein Buch war heute leider auch nicht in der Post. Ich hoffe es kommt am Dienstag.
-
Bei mir ist das Buch auch noch nicht eingetroffen... Ich bin zuversichtlich das es im Verlaufe der nächsten Woche bei mir eintrudelt und ich leicht verspätet die LR beginnen kann.
-
Ich habe mein Buch heute morgen auch aus den Fängen der Post befreit.
Hab mal ganz kurz 3 Sätze angelesen, musste mich dann zwingen, es erstmal wieder zuzuschlagen... Wenn das Buch so ist, wie diese ersten Sätze vermuten lassen, dann freu ich mich schon riesig.