War das nicht letztens schon mal, dass die gewonnenen Bücher teilweise total verspätet angekommen sind?
Und ja, das Buch ist wirklich toll
War das nicht letztens schon mal, dass die gewonnenen Bücher teilweise total verspätet angekommen sind?
Und ja, das Buch ist wirklich toll
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich noch gar nicht bescheid gesagt habe, dass ich noch nicht mit dem Buch anfangen konnte.. Im laufe der naechsten Woche werde ich aber anfsngen!
Heute hatte ich eine Abholkarte im Kasten - ich hoffe doch, ich kann damit den Besucher abholen ...
ZitatOriginal von Edelfeder
Heute hatte ich eine Abholkarte im Kasten - ich hoffe doch, ich kann damit den Besucher abholen ...
Ich drücke ganz fest die Daumen!
meins ist gerade angekommen
Mein Rezi kommt erst später obwohl ich ja schon seit ein paar Tagen mit dem Buch durch bin. Kann mich momentan dank Zahnschmerzen nicht so recht darauf konzentrieren. Ich hoffe das ist ok.
Der Besucher bekommt nun von mir ...
Ich bin schon ein paar Tag am lesen. Meine Rezi kommt später.Ich bin immer zu neugierig wie es weiter geht.
Da wir uns bereits im Urlaub befinden (die erste Strecke ist geschafft...), und wir nur noch sporadisch Internet-Zugang haben werden (wenn überhaupt), muss ich diese LR für mich abschliessen.
Nochmals vielen an Wolke und den Verlag, dass ich bei dieser LR dabei sein durfte.
Und euch allen ein herzliches Dankeschön für diese wirklich tolle LR, die mir sehr viel Spass gemacht hat!
Weiterhin viel Spass und bis bald!
Ich werde heute, spätestens morgen mit dem Buch anfangen!
Freue mich schon total darauf..
Ich habe gestern abend endlich mit dem Buch anfangen können
Habt ihr denn nun alle eure Bücher bekommen? Ich könnte mein Exemplar sonst wandern lassen...
Ich habe nun bei den Wanderbüchern hier einen Thread eröffnet. Wer das Buch noch nicht hat, oder nicht gewonnen hat kann ja so gern noch in die LR einsteigen.
Meine Rezi kommt, wenn ich aus dem Urlaub zurueck bin. Hier habe ich gerade nur eingeschraenkten Internetzugang.
Sonnige Gruesse aus Portugal!