Ich habe noch eine Frage dazu. In dem Buch steht, dass Rezensionen nicht vor dem 15. Juli veröffentlicht werden sollen. Gilt das auch für das Büchereulenforum?
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Wunderlich Verlag ab: 25. Juni 2011
-
-
Meins ist noch nicht angekommen...ich hoffe es erscheint noch rechtzeitig zum Start der LR.
bis dann
fantasy -
Meins lag vorhin vor der Haustür!
Vielen Dank nochmal!
-
Komme grade nach Hause und da liegt ein Päckchen vor der Tür. Juhu, das Buch sieht toll aus. Erinnert mich ein bisschen an "Alice im Wunderland". Ich freue mich jetzt richtig auf die LR!
-
Meins ist auch grad gekommen! Danke schön
-
Hoppsassaaaa, das Buch ist daaaaa!
-
Juhuuu ich bin eben von der Arbeit gekommen und ich hatte ein Päckchen im Briefkasten. Ich habe nicht daran gedacht dass ich eins bekomme, und nun habe ich auch eins. Ich freu mich schon.
-
-
Mein Buch ist doch noch heute gekommen ist
Da kann die LR ja beginnen! -
Ich hab ne Benachrichtigung im Briefkasten, das heute was gekommen ist ... ich hoffe, es ist das Buch. Kann ich morgen erst abholen. Da ich morgen aber noch Party habe, kann ich sowieso erst Sonntag anfangen.
Will auch Batcats Hüpfersmiley
-
ja mein Buch kam heute auch an. Ich freue mich schon auf die Lesrunde.
-
Schade
mein Buch ist heute nicht angekommen.....und von morgen bis Montag bin ich arbeiten.Hoffentlich wartet dann wenigstens eine schöne Überraschung vor der Tür, wenn ich zurückkomme
LG Lesehest
-
Zitat
Original von rienchen
Batcat : was ist das denn für ein geiler Hüpfesmiley, wo habt Ihr die denn immer her?Der ist von Millan. Ich habe mir mal die Millan-Toolbar installiert mit einigen wirklich absolut tollen "free smileys" - also Smileys, die man unbesorgt in Foren verwenden darf. Ich finde die einfach klasse. Es gibt auch welche, für die man ein bißchen was zahlen muß, damit sie freigeschaltet werden, die sind auch hinreißend (Bouquineur hatte die mal, ich allerdings nicht).
-
Batcat, mach mal deinen Posteingang leer.
-
Meins kam auch heute an.
Weiß noch nicht wie ich zum lesen komme liege krank im Bett aber ich versuche morgen zu starten. -
Meins ist auch heute angekommen.
-
Meins kam ich schon mit dem auch gestern an... und heute darf ich schon mit dem Lesen beginnen Jetzt bin ich aber müde... also bis später!
Vielen Dank an den Verlag, an Wolke und an alle die das Buch gestiftet und verschickt haben. Ich habe heute schon etwas reingeschnüffelt und freue mich riesig aufs Lesen! Vielen Dank!
-
Zitat
Original von Tabea
Ich habe noch eine Frage dazu. In dem Buch steht, dass Rezensionen nicht vor dem 15. Juli veröffentlicht werden sollen. Gilt das auch für das Büchereulenforum?Das frage ich mich auch!
-
meines ist gestern noch angekommen, ich habe heute noch ein paar Seiten meines aktuellen Buches zu lesen und kann dann direkt einsteigen.
Wegen der Rezensionen vor dem 15.07. habe ich mich auch schon gefragt, mal sehen was dazu noch gesagt wird. Ich denke da ist eher Amazon u.ä. gemeint oder ?
-
vorableser dürfen eher eine Rezi abgegeben. Ich habe mich dort erkundigt.