Das ist ja super! Dankeschön !
Das ist ja super! Dankeschön !
oh wie schön, dann kann es ja bald los gehen. Vielen lieben Dank.
Wow, das ist ja toll, vielen vielen Dank an Wolke und den Verlag, ich freu mich schon auf das Buch
Oh toll - da freu ich mich. Danke fürs auslosen und danke an den Verlag
ich freue mich!! Vielen Dank!!
Ich habe den gesamten Thread noch nicht gelesen. Aber kann ich noch mit machen? Wohl eher nicht, oder?
Da ich das Buch auch schon habe, werde ich mal schauen, ob ich es zeitlich schaffe, mitzulesen!
Ich hab's gestern angefangen und muss schonmal sagen, ich mag's ja nen bisschen
Werd dann auch mitmachen, auch wenn ich schon etwas "Vorsprung" habe, was bei mir aber nichts zu sagen hat
ZitatOriginal von Lynnie
Ich habe den gesamten Thread noch nicht gelesen. Aber kann ich noch mit machen? Wohl eher nicht, oder?
Wenn Du das Buch hast, sicherlich. Im Thread steht doch, das die Testleseaktion am 25. Juni beginnt. Bis dahin sind es ja noch ein paar Tage. Nur für die Verlosung ist es zu spät.
Ich muss sicherlich etwas später in die LR einsteigen, weil mein Buch von vorablesen immernoch nicht da ist.
Dori - hast Du Dich bei vorablesen gemeldet? Ich habe meins doch schon eine ganze Weile.
Kann mir bitte schon jemand die Einteilung für das Buch über das Leserunden-Einteilungsformular einsenden?
Habe mich mal durch das Buch gewühlt und die Einteilung eingesendet...
das ist ja eine tolle Nchricht, so direkt nach dem Urlaub. Lieben Dank an Wolke und den Verlag.
Heute wollte ich das Buch bestellen und stelle eben erst (ich Schnarchnase!) fest, daß ich ja zu den glücklichen Gewinnern gehöre! Super, DAAAAAAANKE!
Hey, wie cool ist das denn? Wollte mir das Buch eben bestellen - ganz lieben Dank
ZitatOriginal von Batcat
Heute wollte ich das Buch bestellen und stelle eben erst (ich Schnarchnase!) fest, daß ich ja zu den glücklichen Gewinnern gehöre! Super, DAAAAAAANKE!
*abroll*
Dito!
Mein Buch ist gerade angekommen. Vielen lieben Dank.
Wolke kannst du mich bitte von der Teilnehmerliste streichen. Im Moment habe ich nicht so die Zeit zum lesen. Wenn ich es doch schaffen sollte melde ich mich spontan als Zaungast. Danke
Mein Buch ist heute auch angekommen. Vielen Dank nochmals. Ich freue mich auf übermorgen.