... darf ich?
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Wunderlich Verlag ab: 25. Juni 2011
-
-
Hallo Ihr Lieben,
ich glaube das Buch ist doch nichts für micht, deswegen möchte ich lieber jemanden anderen die Chance geben das Buch umsonst lesen zu dürfen. Bitte streicht mich und seid mir wegen der Mehrarbeit nicht böse
-
ich wär gern dabei
-
Hallo Wolke,
wenn ich nicht gewinne werde ich eben schauen wo ich das Buch dann leihen kann und später in die LR einsteigen. -
Kannst du mich bitte wieder austragen? Inzwischen hat sich der Termin der LR als ungünstig erwiesen, ich hätte nicht viel Zeit zum beteiligen
-
Ich würde sehr gerne mitlesen, aber nur, wenn ich ein Gratisexemplar bekomme.
LG Cornelia
-
Zitat
Original von Cornelia Lotter
Ich würde sehr gerne mitlesen, aber nur, wenn ich ein Gratisexemplar bekomme.LG Cornelia
Hallo Cornelia,
du benötigst mindestens 100 buchrelevante Beiträge, damit du auf die Verlosungsliste gesetzt werden kannst. Ich trage dich also nicht ein, da du das Buch nicht kaufen möchtest. -
Schade, das mit den 100 Beiträgen hatte ich erst gesehen, als ich schon gepostet hatte.
Na, ja, dann halt später mal.
Gruß von Cornelia
-
Ich würde auch gerne mitmachen
-
Ich würd auch gern mitlesen :wave!
-
Zitat
Original von eifelmini
Ich arbeite noch an meinen 100 Beiträgen, aber ich würde gerne mitmachen.
Hallo eifelmini,
du kannst immer teilnehmen. Einfach das Buch kaufen und mitlesen. -
Zitat
Original von keinkomma
... darf ich?
Was ist das denn für eine Frage. Logisch "darfst" du... -
Bis einschließlich Groupie sind alle eingetragen.
-
Kaum sind alle eingetragen meldet sich prompt ein Nachzügler...
Das Wenige das ich über dieses Buch ausfindig machen konnte erinnert mich an Flavia de Luce von Alan Bradley, also den Schreibstil und den Humor meine ich. Deshalb nehme ich dieser Leserunde teil.
-
Es tut mir Leid, aber ich will mich wieder abmelden. Ich habe die Leseprobe gelesen und das Buch ist nichts für mich.
-
Tur mir leid, Wolke, dass du dadurch mehr Arbeit hast, aber ich habe eben die Leseprobe bei vorablesen gelesen und gemerkt, dass das Buch so überhaupt nicht mein Fall ist.
Da möchte ich mich lieber wieder abmelden und anderen die Chance lassen, das Buch zu gewinnen... -
Mir gehts auch so, die Leseprobe war so gar nichts für mich, daher möchte ich mich auch wieder abmelden
-
Ich hab auch gerade die Leseprobe bei vorablesen gelesen und mir geht es wie noani, Brummi und xania. Ich würde mich also auch gerne wieder abmelden...
-
Liebe Wolke, bitte nehme mich aus der Verlosung! Ich habe das Buch bei vorablesen gewonnen!
-
Hallo Wolke,
ich habe ebenfalls bei vorablesen gewonnen, mich bitte auch hier aus der Verlosung streichen.