Mein Buch ist heute angekommen. Ich werd auch gleich anfangen zu lesen und bin schon ganz gespannt
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Wunderlich Verlag ab: 25. Juni 2011
-
-
Das Buch ist leider noch nicht bei mir eingetroffen. Ich beginne dann halt erst irgendwann nächste Woche.
-
Mein Buch ist heute angekommen :-]. Vielen vielen Dank an Wolke und den Verlag. Kann allerdings erst morgen damit anfangen. Freu mich drauf.
-
Mein Exemplar war heute leider auch nicht dabei. Werde dann wohl erst Montag mit dabei sein.
-
Werde heute Abend auch endlich anfangen können. Freu mich schon drauf...
-
Werde denke ich mal morgen starten. Nur wie es mit dem Posten klappt keine Ahnung, habe die eine Hand eingebunden, werde aber mein bestes geben.
-
Meins ist heute auch angekommen, so dass ich heute abend anfangen kann
-
Hmpf, hoffe es kommt dann morgen ...
-
Ooookeeee, ich schätze mal mein Exemplar ist verschütt gegangen, darum hab ich das Buch gestern bei TT besorgt - ist ja leider noch nicht erschienen, und war somit unbestellbar. Sie hat versprochen es heute zu verschicken - mit etwas Glück ist es morgen da *klopfAufHolz*
-
Ich hab mein Exemplar und endlich ENDLICH am Wochenende Zeit zum Lesen, ich freu mich sehr, schon das Cover macht Lust drauf!
-
Mein TT Exemplar ist ebenfalls heute angekommen. Ich höre noch mein HB zu Ende und steige dann ebenfalls ein. Gut, dass ich nicht die einzige Nachzüglerin bin
-
Hallo zusammen,
ich bin im Buch nicht wirklich weiter gekommen, denn ich bin noch am Packen für unseren Urlaub.
Morgen fahren wir los und da habe ich genug Zeit mir es durchzulesen.
Ich poste dann am 16.Juli oder am 17.Juli.
Ich wollte mich nur mal kurz abmelden.
-
Ich bin mit dem Buch fertig und falls es jemand lesen möcht, schicke ich es zum WANDERN.
-
Mein Exemplar steht ebenfalls ab sofort zur Verfügung. Bei Interesse schickt mir bitte eine PN
-
Ist unterwegs an krokus.
Ganz viel Spaß