Ich werde hier später lesen.
Diesen Monat ist das Buch bei mir nicht mehr drin. Kann es also erst Anfang Juni mir kaufen.
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Droemer/Knaur Verlag ab: 25. Mai 2011
-
-
Oh ich habe eben das Buch aus der Packstation befreit. Ich hatte vorher hier gar nicht reingesehen. Danke an Wolke und an den Verlag. Ich freue mich schon auf die Leserunde.
-
Jetzt habe ich das Buch in meiner Heimat vergessen und bin am Wochenende auch nicht da... Dabei hätte ich gerne noch mitgeschrieben und auch die Rezension verfasst.
Aber allen Teilnehmern viel Spaß, fand das Buch ganz schön zu lesen. -
Ich freu mich auf morgen.:lupe
-
Zitat
Original von GJay89
Ich freu mich auf morgen.:lupedito
-
Bin passgenau eben mit Nele Neuhaus fertiggeworden. Dann kann es gleich losgehen
-
Ich habe das Buch auch noch kurzfristig bestellt!!
-
Buch ist da, mal schauen ob ich es heute schon schaffe. Muss ja noch "Der siebte Schwan" zu ende lesen.
-
Huhu,
heute kann ich leider noch nicht anfangen, gehe auf ne Lesung
Und ich muss noch Zeugin der Toten zu Ende lesen...
Edit: Habe gerade schonmal reingelesen und konnte nur schwer aufhören. es hat mich direkt gepackt. Aber erstmal muss ich jetzt Französisch lernen. Vielleicht schaffe ich es heute Abend noch ein bisschen zu lesen...
-
Das Buch ist noch nicht angekommen. Ich lese los, sobald ich es habe
Edit: Buch ist da! Vielen Dank.
-
Ich starte gleich erst....
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich starte gleich erst....Hab dich schon vermisst! Und warte bereits auf deine sachkundigen Kommentare :-)!
-
Leider gibt es in der Kindle-Version keine Seitenzahl. korrespondiert die Einteilung mit den Tagen oder kann man sie irgendwie anders festmachen?
-
Es ist nach Tagen eingeteilt
-
@ Nachtgedanken.
Ich hatte die Abschnitte nach den Tagen gewählt... -
Zitat
Original von schnatterinchen
Es ist nach Tagen eingeteilt
Danke Schnatter!
ich kann so schlecht vorblättern, ist also 1. Abschnitt = Prolog & Tag 1, 2. Abschnitt = Tag 2 usw? -
-
Danke BJ, ich hatte nicht den ganzen Fred durchgesehen