Liebe Wolke,
da ich nicht aktiv an der Leserunde teilnehmen kann, damit auch eine Voraussetzung für die Verlosung fehlt, bitte ich dich, mich aus der Verlosung zu streichen.
Vielleicht finde ich ja trotzdem Zeit an der Leserunde so teilzunehmen, zumal es das Buch auch als Kindle Version gibt. Das hängt aber von meinem weiteren Bücherstau ab.
Danke
Ute
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Droemer/Knaur Verlag ab: 25. Mai 2011
-
-
Ich möchte mich leider wieder abmelden , da ich im moment einfach kaum Zeit zum Lesen finde
-
Zitat
Original von Batzen
Hmm, ich hab mich zwar nicht zur lesrunde angemeldet, aber dennoch ein buch von Droemer bekommen
Das hat mit den Eulen aber nichts zu tun. Bist du vielleicht bei Buch Select angemeldet und hast das Buch so erhalten? Soll ich dich dann ohne Verlosung zur Leserunde eintragen? Wenn ja, melde dich bitte noch mal. -
Ich habe die Teilnehmerliste auf den neusten Stand gebracht.
@all,
falls ich eure Adressen nicht habe, schickt sie mit bitte per PN, damit ich die direkt vorliegen habe. -
Viele Dank fürs eintragen Wolke.
Viele Grüße
-
Ich werde die Bücher morgen verlosen. Sollten mir Post-Adressen fehlen, werde ich sofort andere Eulen mit Adresse nachziehen, darum nutzt bitte den heutigen Tag mir die noch fehlenden Adressen per PN zu senden. Danke
-
Ich habe gerade die 25 Freiexemplarempfänger ausgelost. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß wünsche ich den folgenden Eulen in der Leserunde:
Amber144
Babyjane
buchratte
Eileen
Eskalina
GJay89
Hasewue
Hoffis
Luc
Lumos
Michi M.
Nightflower
nofret78
Richie
Sabine Sorg
SamtpfoteXL
sanja77
schnatterinchen
Susanne Ruit.
Tabea
Toebi
verena
Whooomaster
xania
ZimööönchenBitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet.
-
Herzlichen Dank Wolke, und natürlich auch ein grosses Danke an den Verlag, ich freue mich sehr auf die LR
-
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
-
Vielen Dank, ich freue mich schon.
Nach dem Lesen lasse ich das Buch wandern.
-
Herzlichen Dank an Wolke und den Verlag!
Ich freu mich!
-
Oh super, ich habe gewonnen
Ich freu mich schon auf das Buch. Vielen Dank
-
Jui... vielen liiiiieben Dank Freue mich sehr aufs Lesen.
-
Vielen Dank, auf diese LR freue ich mich sehr
-
DANKE an Wolke und den Verlag - ich freu mich schon
-
Vielen Dank auch von mir
-
Juhuu... ich freue mich. Vielen lieben Dank
-
Nicht gewonnen, aber ich gehe mit gutem Beispiel voran und hab es dann grad bei Amazon bestellt, damit ich dennoch mitlesen kann!
EDIT:
ARGH.... Kommando zurück, da steh ich ja doch in der Gewinnerliste... da guck ich nur nach SBJ und dann steht da ausnahmsweise mal Babyjane... lach...Ok, also Kommando zurück und:
DANKE an den Verlag und die Eule und gerade, weil ich ja bald ins Drachenfelserländchen ziehe, freu ich mich sehr aufs Buch!
-
Ich habe auch gewonnen - vielen Dank!!
-
Supaaaa!
Freu mich riesig auf die Leserunde.