Ich würde auch sehr gerne mitlesen *Fingerheb*
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Droemer/Knaur Verlag ab: 25. Mai 2011
-
-
Hmm, ich hab mich zwar nicht zur lesrunde angemeldet, aber dennoch ein buch von Droemer bekommen
-
Ich wäre auch gerne mit dabei.
-
Ich kann auch noch meine Kommentare abgeben bei der Leserunde, werde das Buch aber schon gelesen haben.
Habe es schon vorliegen. =) -
Zitat
Original von Batzen
Hmm, ich hab mich zwar nicht zur lesrunde angemeldet, aber dennoch ein buch von Droemer bekommenHast du dich bei denen mal als Testleser angemeldet? Habe das Buch auch am Samstag bekommen bzw. heute von der Post abgeholt. Bin direkt beim Verlag als Testleserin gemeldet, das geht dann nicht über die Büchereule.
-
So, ich hab jetzt auch die Leserprobe gelesen und der Mr. sagt, da ich ja dann demnächst im Drachenfelserländchen wohne, sollte ich das Buch unbedingt lesen... aus meinem schüchternen Winken wird also eine erhobene Hand....
-
Und ich habe gerade die Leseprobe gelesen und würde auch gern mitmachen
-
Soweit ich bisher sagen kann, lohnt sich das Buch auch. Ist nett zu lesen, so als kleiner Tipp
-
Ich würde auch gerne mitlesen
-
Ich wäre auch gerne mit dabei.
-
Kam in den Genuss einer Leseprobe und war positiv überrascht. Möchte mich deshalb auch gerne anmelden zu der Leserunde.
Viele Grüße
-
Hallo würde auch gerne mitmachen!
-
Zitat
Original von imandra777
Hast du dich bei denen mal als Testleser angemeldet? Habe das Buch auch am Samstag bekommen bzw. heute von der Post abgeholt. Bin direkt beim Verlag als Testleserin gemeldet, das geht dann nicht über die Büchereule.
Ah stimmt Das hätte ich schon fast vergessen Hmm, n bisschen blöde, weil mich das Buch nicht sooo reizt. Naja, was solls. Veilleicht werde ich ja positiv überrascht. Nur will ich erstmal die Tribute von Panem - Flammender Zorn zuende lesen
-
Ich würde gerne mitlesen!
-
Darf ich auch mitmachen?
-
Zitat
Original von Beatrix
Darf ich auch mitmachen?
Klar kannst du mitmachen, Beatrix. Nur wie soll das mit einem evtuellem Freiexemplar funktionieren. Ich kann vom Verlag nicht erwarten, dass das Buch per Luftpost nach Kanada geschickt wird. -
Wenn's ein TB ist, ist Luftpost nicht sooo teuer. Zur Not bezahl ich das Porto dann auch. Ginge das?
-
Zitat
Original von Beatrix
Wenn's ein TB ist, ist Luftpost nicht sooo teuer. Zur Not bezahl ich das Porto dann auch. Ginge das?
Ich kann Montag gerne mal im Verlag nachfragen. Hast du eine Ahnung, wie lange das Buch dann ungefähr unterwegs sein wird? -
Luftpost dauert 1 Woche - 5 Geschaeftstage
-
Liebe Wolke,
mich bitte auch aus der Verlosung nehmen.
Buch liegt schon zu Hause - habe vergessen, dass es eine Test-LR ist