Gerne, ich trage dich ein, melancholy
Die Querbeet-Lesegruppe liest Oscar Wilde - Das Bildnis des Dorian Gray (Wiederaufn.) am 27.02.2011
-
-
Bitte trag mich auch ein.
-
Da würde ich mich auch anschließen
-
Ich würde auch gerne mitmachen, wenn etwas dazwischen kommt melde ich mich aber wieder.
-
-
Ich möchte auch mitlesen, würde aber vermutlich erst ein paar Tage später einsteigen, wenn das kein Problem ist, weil ich Ende Februar noch Prüfungen habe.
-
Würde auch gerne mitlesen wollen.
Hab das Buch zwar schon mal gelesen, aber das dürfte auch schon wieder gute 5-6 Jahre her sein. -
-
Danke
-
Hier würde ich auch gerne noch mitlesen
-
Ich trage dich ein
-
Danke
-
So, ich puste nochmal nach oben.
Vielleicht mag ja noch jemand mitlesen. Ich freue mich jedenfalls schon auf die LR mit euch -
Witzigerweise hab ich das Buch vor zwei Stunden in der Buchhandlung gekauft und jetzt gesehen, dass darüber bald eine Leserunde stattfindet.
Ich wär gern dabei.
-
Zitat
Original von Schlumpfinchen
Witzigerweise hab ich das Buch vor zwei Stunden in der Buchhandlung gekauft und jetzt gesehen, dass darüber bald eine Leserunde stattfindet.Ich wär gern dabei.
Gerne, ich trage dich sofort ein
-
Ui prima, danke schön. Ich freu mich schon.
-
Hallole!
Von Ende Februar bis Mitte März bin ich auf Kur, aber ich hoffe mal, daß ich einen Internetanschluß finde
-
Dann wünsche ich dir eine erfolgreiche Kur
Wirst ja sehen, ob du mitposten kannst. -
Hallo erstmal,
ich würde gerne bei der Leserunde mitmachen.
Bin zwar furchtbar neu und weiss nicht, wie irgendwas hier funktioniert aber ich will es gerne mal ausprobieren.
Das Buch wurde mir zu Weihnachten geschenkt und es wäre an der Zeit, mal reinzuschauen.Hoffentlich klappts auch.
-
Gerne, ich trage dich ein
Wenn du was über Ablauf etc. wissen willst, dann gib mal ein Zeichen, dann schicke ich dir eine PN
Leserunden sind Klasse!