Was habt ihr im November 2010 gehört? Bitte 1. Posting beachten!

• Frederick Forsyth; Cobra; 2; Sascha Rotermund; 2;
    Joachim Masannek; Das verheißene Land (Honky Tonk Pirates 1); 2; Stefan Kaminski; 1
    Joachim Masannek; Das vergessene Volk (Honky Tonk Pirates 2); 2; Stefan Kaminski; 1
    John Grisham; Theo Boone und der unsichtbare Zeuge; 1,5; Oliver Rohrbeck; 1,5
    Simon Borowiak; Bring mir den Kopf vom Nikolaus; 1; Matthias Keller; 1; Monatshighlight

Das Herzenhören von Jan-Philipp Sendker gelesen von Bernd Rumpf und Nadja Schulz-Berlinghoff nehme ich mit in den Dezember.

Edit: Ich hatte den Theo Boone total vergessen... :wow

• Krystyna Kuhn; Das Tal. Der Sturm: Season 1. Teil 3; 2,0; Franziska Pigulla; 2,0
    Mitch Albom; Have A Little Faith; 3,0; Mitch Albom; 2,0
    Daniel Silva; Das Terrornetz; 2,5; Axel Wostry, 2,3
    Sabine Weigand; Die silberne Burg; 1,5; Dana Geissler; 2,0
    Ken Follett; Der Sturz der Titanen; 1,5; Philipp Schepmann; 1,5
    Emma Donoghue; Room; 1,0; Michal Friedman; 1,0; Ellen Archer; 1,0; Robert Petkoff; 1,3; Suzanne Toren; 1,0; Monatshighlight
    Lev Grossman; Fillory. Die Zauberer; X; Stefan Kaminsky; 2,0
    Rosemarie Lupton; Geliebte Tess; 1,5; Daniela Wutte; 1,0
    Richelle Mead; Vampire Academy 01 - Blutsschwestern ; 2,5; Marie Bierstedt; 1,0

"It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

"An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die Schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern."

Erich Kästner.

• Zitat

Original von NaliA
    Bei mir wars diesmal nicht so viel...

Peter Freund;Laura und das Geheimnis von Aventerra ; 1,5;Anne Moll

Beate Dolling ; Auf die Liebe, fertig, los!;2,5;Wolke Hegenbarth

Hallo NaliA,
    kannst Du die Sprechernoten vielleicht noch nachtragen?

"It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

"An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die Schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern."

Erich Kästner.