Stecke gerade noch bei einem anderen Buch fest, aber meine Kommentare kommen noch, es dauert nur noch etwas.
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit DTV ab: 05. Juni 2011
-
-
Ich fange auch die Tage an, wenn es mir gesundheitlich etwas besser geht und ich wieder Energie zum Lesen habe
-
es tut mir sehr Lied, dass ich nicht pünktlich starten konnte, aber man hat mich diese Tage noch so mit Arbeit eingedeckt und übermorgen geht es in den Urlaub ...
Ich kann erst morgen anfangen und mir dann im Urlaub Notizen machen um in gut einer Woche dann in den Threads einzusteigen.
-
Hey,
ich komme leider nicht so in das Buch hinein, wie ich es gerne möchte. Deswegen möchte ich mein Freiexemplar gerne an eine andere Eule schicken, die vielleicht mehr Freude an dem Buch hat.
Bitte PN an mich schicken. -
Tut mir echt leid dass ich immer noch nicht dabei bei, aber mich hats echt richtig erwischt (Lungenentzündung).
Hoffe dass ich morgen mal starten kann! -
Zitat
Original von noani*
Tut mir echt leid dass ich immer noch nicht dabei bei, aber mich hats echt richtig erwischt (Lungenentzündung).
Hoffe dass ich morgen mal starten kann!
Oh, das hört sich nicht gut an! Gute Besserung und kurier dich gut aus! Fühl dich gedrückt! -
Jetzt endlich komme ich ins Internet, um Bescheid zu sagen, dass ich letzte Woche leider keine Zeit zum Lesen hatte und jetzt liegt das Buch dummerweise bei meinen Eltern und ich kann nicht weiterlesen. Ich hinke also etwas hinterher, aber steige wieder ein, sobald ich kann.
-
Zitat
Original von Mona87
Jetzt endlich komme ich ins Internet, um Bescheid zu sagen, dass ich letzte Woche leider keine Zeit zum Lesen hatte und jetzt liegt das Buch dummerweise bei meinen Eltern und ich kann nicht weiterlesen. Ich hinke also etwas hinterher, aber steige wieder ein, sobald ich kann.Dann habe ich wenigstens noch wen, der auch noch hinterher ist, kaum habe ich die Lungenentzündung weg, habe ich schon wieder die Nacht im KKH verbringen müssen, weil mir mein Magen so schwer zu schaffen macht (warte noch auf den Befund). So langsam mag ich nicht mehr
-
Ihr Lieben,
seit knapp drei Tagen hat auch mich ein grippaler Infekt fest im Griff, mit allem, was dazu gehört. Gestern habe ich mich noch - diversen Medikamten sei Dank - durch meine erste Lesung geschleppt, aber heute bin ich total platt. Ich hoffe sehr, dass ich mich morgen wieder ans Antworten machen kann. Wollte nur schnell Bescheid sagen ...
Herzliche Grüße,
Liv
PS: Gute Besserung Dir, Noani ...
-
Dann wünschen wir mal allen Siechen gute Besserung und gratulieren ihnen, dass sie nicht in den Händen des Schiffsarztes sind!
-
ich bin aus dem Urlaub zurück und habe das Buch inzwischen beendet und mir meine Notizen gemacht, so dass ich sobald ich das Chaos hier wieder ein bisschen im Griff habe, meine Beiträge zur Leserunde endlich leisten kann.
Liebe Liv, gute Besseriung wünsche ich Dir.
-
Erst einmal Danke für die Genesungswünsche ... So richtig besser will es nicht werden, kurzum:
Sandrah: Mache Dir keinen Zeitdruck, ich schaue, auch wenn es ruhiger wird, immer wieder herein, so dass wir uns auch später noch austauschen können.
-
Gute Besserung an alle!
Dann geht die Leserunde ja noch ein bisschen länger
Ich habe mittlerweile mein Buch wieder und auch schon weitergelesen. -
Da kann ich mich ja direkt mal einreihen in die Krankenliste. Bin erst heute morgen wieder aus dem Krankenhaus und ich konnte mich leider nicht auf das Buch konzentrieren. 5 Seiten lesen und schon fallen mir die Augen zu
Ich wünsche allen anderen ebenfalls eine gute Besserung!!
-
Im falschen Thread gepostet, daher wiede gelöscht! Verzeihung!