Hallo Liv,
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Ich finde es toll, dass du die LR begleiten wirst. Jetzt darf es ruhig 05.06.2011 werden...
Hallo Liv,
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Ich finde es toll, dass du die LR begleiten wirst. Jetzt darf es ruhig 05.06.2011 werden...
Mein Buch ist angekommen, ich freue mich schon ganz arg - es sieht soo toll aus
ZitatOriginal von noani*
Mitlesen kannst du natürlich, nur die Verlosung ist schon rum!
Klar, dann kauf ich mir das Buch eben
Danke!
Mein Buch ist auch gerade angekommen, es sieht wirklich sehr schön aus. Vielen lieben Dank!!
Herzlich Willkommen Liv! Schön, dass du unsere Runde hier begleitest!
Machst du die Einteilung der Leseabschnitte selbst oder soll das jemand von uns übernehmen?
Hallo Liv,
das ist ja toll, dass Du die LR begleitest. Da freu ich mich gleich doppelt auf den Sonntag!
Mein Buch ist am Samstag angekommen
Ganz lieben Dank an Wolke und den Verlag!! Das Liv uns begleitet finde ich einfach nur klasse!! Herzlich willkommen an Bord!
Das Cover ist schon vielversprechend und macht richtig Lust das Buch zu lesen!
Auch von mir:
Mein Buch kam ebenfalls am Samstag an und ich freue mich schon total auf diese Leserunde!
Hat schon jemand eingeteit?
ZitatOriginal von noani*
Hat schon jemand eingeteit?
Nein, bis jetzt leider noch nicht.
Mein Buch ist auch angekommen
Vielleicht könnte die Autorin die Einteilung vornehmen?
Ihr Lieben,
erst einmal vielen Dank für das Willkommen!
Und auf die Frage, ob ich eine Aufteilung vornehmen würde: Gern! Da ich aber keine genauen Vorstellungen habe, was ich dabei beachten sollte, würde ich mich freuen, wenn Ihr mir ganz kurz schreibt, was wichtig ist bei einer Einteilung. Dann würde ich morgen Abend, spätestens Mittwoch (wenn das in Ordnung geht), meinen Vorschlag einstellen ...
Einen lauen Sommerabend wünscht Euch
Liv
Mein Buch ist auch heute gekommen, vielen Dank an den DTV
Hallo Liv, schön, dass du dabei bist.
Die Abschnitte sollten immer so eine Länge von ca. 100 Seiten haben, oder wie es sich im Buch eben anbietet, falls es mehrere Teile hat.
Ich hab schon mal reingelinst. Die Kapitel sind ja recht kurz und die Schrift ist nicht zu klein, sodass es mit vier Abschnitten zu ca 100 Seiten gut hinkommen müsste.
mein Buch ist heute angekommen und ich freue mich schon sehr darauf.
Herzlich willkommen Liv, toll dass Du die Runde begleitest.
Ihr Lieben,
mein Vorschlag für die Leserunde wäre
- vom Anfang bis Seite 105
- Seite 106 bis Seite 209
- Seite 210 bis Seite 329
- Seite 330 bis zum Ende.
Da ich mit den Finessen der Forumstechnik nicht vertraut bin, hoffe ich, dass die Einteilung als Grundlage reicht und jemand anderes die vier Abschnitte einrichtet?
Danke und herzliche Grüße,
Liv
Mein Buch ist auch eingetroffen, danke.
Schön, dass du dabei bist, Liv, und für evtl. Fragen zur Verfügung stehst.
Da mir ein Linsenmissgeschick passiert ist und es sich daher nicht so gut am PC arbeiten lässt, werde ich bis zum Erhalt der Neuen (Spezialanfertigung) zwar das Buch lesen, aber hier wenig schreiben können.
Aber um den ungetreuen Herrn Schwarzenegger zu zitieren:
I´ll be back!
EDIT: I am back und das sogar pünktlich
Mein Buch ist auch da und ich kanns kaum erwarten anzufangen
Mein Buch ist gestern angekommen. Noch einmal vielen lieben Dank. Ich freue mich schon auf die Leserunde und natürlich auch auf die Autorin.
Mein buch ist auch géstern angekommen und ich bin auch schon ganz gespannt!
Hallo Wolke,
Hast du das Formular mit der Einteilung bereits erhalten?