Das finde ich toll. Eine schöne Neuigkeit
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit DTV ab: 05. Juni 2011
-
-
Das ist ja toll! Gerade den Austausch mit den Autoren finde ich bei Leserunden so interessant
-
Auch von mir danke schön. Ich freu mich drauf.
-
Zitat
Original von Brummi
Das ist ja toll! Gerade den Austausch mit den Autoren finde ich bei Leserunden so interessant -
das ist ja klasse, ich freu mich drauf.
-
Ich hatte gar nicht mitbekommen, daß ich ein Rezensionsexemplar gewonnen habe! So wurde ich gestern am Briefkasten wirklich nett überrascht.
Vielen Dank dafür an Wolke und den Verlag.
Ich werde das Buch nächste Woche mitnehmen in unseren Wellnessurlaub und schon mal ein bißchen vorlesen, damit ich dann rechtzeitig nachposten kann (bin allerdings am 06.06. auch schon wieder zu Hause).
-
Mein Buch kam heute an
-
Hier hat der Postbote auch gerade geklingelt
-
Wow, das ist super! Leserunden mit Autorenbegleitung sind immer etwas ganz Besonderes.
-
Mir hat das Päckchen heute den Waschtag versüsst!
Nochmals vielen Dank an Wolke und den Verlag!
Jetzt kann der Juni kommen!
-
Mein Exemplar ist auch heute angekommen.
Eine LR mit Autorin hatte ich noch nie... und bin schon sehr gespannt.
-
Ich freu mich auch gleich doppelt - Buch ist heute gekommen und dass die Autorin die Leserund begleiten wird, macht's nochmal spannender!
-
Mein Buch ist heute angekommen und ich finde es rein optisch schon mal sehr, sehr schön. Ich freue mich auch auf die Leserunde mit Begleitung.
-
Zitat
Original von grottenolm
Ich hatte gar nicht mitbekommen, daß ich ein Rezensionsexemplar gewonnen habe! So wurde ich gestern am Briefkasten wirklich nett überrascht.Vielen Dank dafür an Wolke und den Verlag.
Genauso ging es mir auch. Eine schöne Überraschung, als ich gerade nach Hause gekommen bin.
Vielen, vielen Dank, ich freue mich total!
-
Das Buch wurde noch an meine Eltern geschickt, aber zum Glück besuchen sie mich morgen und bringen das Buch mit Ich hatte die Leserunde gar nicht mehr im Kopf, dafür freue ich mich jetzt umso mehr
-
Ahh kann ich auch noch mitlesen??
hab das hier grade erst entdeckt, aber ich hab die Leseprobe bei vorablesen gelesen und war voll begeistert!!Also bitte bitte bitte eintragen, wenn das noch geht!
-
Mein Buch ist noch nicht da
Autorinnenbegleitung bei der LR find ich klasse
-
Zitat
Original von Nightflower
Ahh kann ich auch noch mitlesen??
hab das hier grade erst entdeckt, aber ich hab die Leseprobe bei vorablesen gelesen und war voll begeistert!!Also bitte bitte bitte eintragen, wenn das noch geht!
Mitlesen kannst du natürlich, nur die Verlosung ist schon rum!
-
Liebe Büchereulen,
es freut mich so sehr, dass wir bei "Vom anderen Ende der Welt" mit Großbesatzung auf Lesereise gehen, und ich bin gespannt auf den Austausch mit Euch ...
Eine Weile habe ich gezögert, ob ich teilnehmen soll, weil ich nicht genau absehen kann, wie regelmäßig ich mich melden werde - aktuell stapelt sich hier die Arbeit. Da ich bei vorablesen.de gemerkt habe, dass ich an dem einen oder anderen Punkt auch von meiner Seite gern noch Ergänzungen bzw. Erklärungen vorgenommen, oder auch Fragen beantwortet hätte, möchte ich mir die Zeit nehmen. Denn so ein direkter Kontakt mit den Leserinnen und Lesern ist ja dann doch nicht alltäglich. Wolke hat meine Bedenken in einem Telefonat zerstreut und nun bin ich also mit an Bord. Sollte es mal einen Tag oder zwei kein Lebenszeichen von meiner Seite aus geben, wundert Euch also bitte nicht. Ich werde versuchen, dann eben alles "nachzuholen" ...Mit herzlichen Grüßen in die Runde,
Liv
PS: Sollte kein Avatar auftauchen - ich hab's versucht! Das Bild werde ich dann noch nachträglich ergänzen.
-
Herzlich willkommen