Uuuups, nicht aufgepasst, aber Danke!!!
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit DTV ab: 05. Juni 2011
-
-
Zitat
Original von sanja77
Uuuups, nicht aufgepasst, aber Danke!!!
Kein Problem -
Ich würde mich auch sehr gerne anmelden - bin mir aber nicht sicher, ob ich mich gleichzeitig bei mehreren Testleseraktionen anmelden darf.
-
Das Buch klingt interessant. Ich möchte gerne mitlesen.
-
Zitat
Original von Ayasha
Ich würde mich auch sehr gerne anmelden - bin mir aber nicht sicher, ob ich mich gleichzeitig bei mehreren Testleseraktionen anmelden darf.
Darfst du, so lange du bei allen aktiv dabei bist.
-
Zitat
Original von Babyjane
Darfst du, so lange du bei allen aktiv dabei bist.
Oh, danke! Dann mache ich das glatt...
Würde mich freuen, wenn ich dabei sein könnte!
-
Ich würde hier auch gerne mitlesen. Das Buch klingt interessant
-
Ich würde auch sehr gerne mitlesen
-
Ich möchte auch mitlesen!
-
ich würde so gerne mitlesen aber leider komm ich aus luxemburg und habe noch nicht genügend beiträge!
-
Mitlesen kannst du immer, die Beiträge sind lediglich für die Teilnahme an der Verlosung wichtig.
Übrigens wäre es schön, wenn du Groß- und Kleinschreibung und Interpunktion beachten könntest... Danke!
-
Ja aber ich möchte auch gerne wissen, ob ich teilnehmen kann, obwohl ich aus Luxemburg komme. Also ob die Bücher auch ins Ausland verschickt werden?
-
Zitat
Original von painted-love
Ja aber ich möchte auch gerne wissen, ob ich teilnehmen kann, obwohl ich aus Luxemburg komme. Also ob die Bücher auch ins Ausland verschickt werden?Also um zur Verlosung zugelassen zu werden brauchst Du 100 Beiträge mindestens.
Anmelden kannst Du dich zu jeder Leserunde, aber wenn Du nicht gewinnst solltest Du trotzdem an der Leserunde teilnehmen, das heisst Du solltest Dir das Buch dann selber kaufen um mitzumachen.
-
Achso Dachte schon,wenn ich nicht angenommen werde, darf ich überhaupt nicht mitmachen. Danke! :]
-
Zitat
Original von schnatterinchen.
Anmelden kannst Du dich zu jeder Leserunde, aber wenn Du nicht gewinnst solltest Du trotzdem an der Leserunde teilnehmen, das heisst Du solltest Dir das Buch dann selber kaufen um mitzumachen.
Also das wäre mir aber neu.
Oft werden die Testleserunden doch vor dem offizielen VK-Start gemacht, sodass man die Bücher anderswo noch gar nicht bekommt. -
Ich möchte gerne mitlesen.
-
Auch mich würde dieses Buch interessieren und mich freuen , wenn ich mitmachen dürfte.
-
Zitat
Original von robby.lese-gern
Auch mich würde dieses Buch interessieren und mich freuen , wenn ich mitmachen dürfte.
Dann musst du aber noch ganz schnell 100. Buchbeiträge schreiben. -
Muss sie doch nicht - sie kann sich das Buch einfach kaufen und mitlesen.
-
Zitat
Original von Dori
Muss sie doch nicht - sie kann sich das Buch einfach kaufen und mitlesen.
Ich glaube aber eher, dass sich das auf die Verlosung bezogen hat. Natürlich kann sie auch so mitlesen. Aber wenn sie bei der Verlosung teilnehmen will, muss sie noch ganz schnell 100. Beiträge schreiben.