Ich würde auch gerne mitlesen

Testleseraktion in Zusammenarbeit mit DTV ab: 05. Juni 2011
-
-
Hallo Wolke,
wenn ich nicht gewinne werde ich eben schauen wo ich das Buch dann leihen kann und später in die LR einsteigen. -
Habe jetzt die tolle Leseprobe gelesen und möchte mich hier auch anmelden.
-
Hallo Wolke,
habe ebenfalls die Leseprobe gelesen, und möchte mich gerne wieder abmelden.
Merci beaucoup -
Hallo Wolke,
aus der Verlosung kannst Du mich rausnehmen. Bekomme das Buch von Vorablesen.
-
Mich bitte auch aus der Verlosung nehmen, ich habe es auch bei vorablesen gewonnen. Danke!
-
Ich würde auch gerne an der Leserunde teilnehmen, allerdings ohne Verlosung, da ich das Buch auch bekomme.
-
Ich bitte auch jetzt ohne Verlosung, weil ich es bei vorablesen gewonnen habe.
-
Dieses Buch würde ich so gerne mitlesen! Weiß aber, dass ich Anfang Juni nicht die nötige Zeit für eine aktive Beteiligung finden werde und kann mich dehalb nicht anmelden.
Wolke, falls es keine 25 TN gibt, die ein Buch gewinnen möchten (da es wohl so viele bei vorablesen gewonnen haben) und ein vielleicht späterer Einstieg nicht so schlimm wäre, dann würde ich mich in Klammern anmelden.
-
Da ich das Buch bei Vorablesen gewonnen habe :-), kann und würde ich gerne mitlesen!
-
Ich habe die Teilnehmerliste auf den neusten Stand gebracht.
@all,
sollte ich eure Adressen nicht vorliegen haben, sendet sie mir bitte per PN. -
-
-
Falls ich eure Adresse noch nicht vorliegen habe, schickt sie mir bitte per PN. Aus dem Lostopf gezogene Eulen ohne Adresse werden sofort durch eine anderen Eule ersetzt. Ich mag nicht laufend den Adressen hinterherlaufen. Dafür habt ihr sicherlich Verständnis.
-
Ich habe gerade die 25 Freiexemplarempfänger ausgelost. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß wünsche ich den folgenden Eulen in der Leserunde:
Ayasha
Brummi
CathrineBlake
grottenolm
Jeanne
JustMeNico
killerbinchen
maikaefer
Midnightgift
Mona87
Mulle
noani*
Nordstern
Richie
SamtpfoteXL
Sandrah
sapperlot
SunshineRose
Tabea
Tilia Salix
verena
vingela
Vivian
Zimööönchen
ZwerginBitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet.
-
Juchu
Da freu ich mich schon sehr drauf.
Und gleich noch mehr, weil die Namen der anderen Teilnehmer/innen so viel Spaß & guten Austausch erwarten lassen. Das wird ne schöne RundeVielen Dank, Wolke.
-
-
Ich freue und bedanke mich auch!
-
-
Auch ich freue mich. Danke an Wolke, den Verlag und Fortuna!