Oh, das ist ja toll. Danke an die Glücksfee
Signiert Ulf das Buch eigentlich auch?
PN kommt gleich....
Oh, das ist ja toll. Danke an die Glücksfee
Signiert Ulf das Buch eigentlich auch?
PN kommt gleich....
Ein herzliches Willkommen an alle, die noch zuletzt dazugekommen sind. Und allen, die ein Buch gewonnen haben, gratuliere ich.
Widmen kann ich die Bücher leider nicht, sonst müsste ich sie mir schicken lassen und dann wieder zur Post schleppen. Nein, sie werden direkt vom Verlag versandt. Aber auch ohne Widmung lassen sie sich bestimmt gut lesen.
Also, haltet euch noch ein paar Tage zurück, bis alle ihre Bücher haben und wir gemeinsam anfangen können.
Liebe Grüße
Ulf
Ich bedanke mich herzlich bei Dir Ulf, dem Verlag und der Losfee
Hab ich kurz danach bei Facebook gesehen, Ulf. Trotzdem freue ich mich sehr über das Buch
Guten Morgen,
ich freue mich riesig das ich zu den Gewinnern gehöre.Vielen Dank an die Organisatoren. Jetzt bin ich sehr gespanntauf das Buch und auf die Leserunde.
Liebe Grüße vom Keks
Nochmal danke, mein Buch ist heute eingetroffen.
Mein Buch ist heute auch angekommen. Vielen Dank.
Wünsch Euch allen viel Spaß, tolles Buch
Meins kam auch gestern an, vielen Dank nochmal
So langsam trudeln sie ein. Das ist schön, dann hat alles geklappt.
Ich freu mich schon auf die Runde und Eure Fragen und Kommentare.
LG
Ulf
Auch der Internationale Postversand in die Schweiz hat tadellos funktioniert.
@Ulf Anstelle einer Widmung ist ein Buchzeichen mit dabei auf dem steht "Mit herzlichen Grüssen des Autors"
Die Aufmachung gefällt mir übrigens ausserordentlich gut. Auf den Innenseiten des Umschlags (vorne und hinten) ist ein Personenverzeichnis eingefügt/gedruckt. Hab ich so noch nie gesehen aber die Idee gefällt mir und sie ist gestalterisch schön umgesetzt.
Selbstverständlich habe ich das Glossar und das Personenverzeichnis schon studiert und natürlich die Anmerkungen des Autors sowie die Danksagung gelesen.
Seite 547 Ermessenda (la Bela) "Ich habe versucht, ihr eine Seele zu geben" Ich hoffe, ich kann nach 535 Seiten als Fazit schreiben "Ich habe in dieser Geschichte und im Buch als solches eine Seele gefunden."
Hallo Sapperlot,
erstmal freut es mich, dass das Buch gut angekommen ist. Den Gruß hatte ich in Auftrag gegeben und schön, dass es so gut umgesetzt wurde.
Mir persönlich gefällt das Cover sehr gut. Es hat so etwas Positives, das zum Buch passt. Die Idee, die Innenseite des Umschlags für das Personenverzeichnis zu nutzen fand ich auch genial. Habe das so noch nicht gesehen.
Und ich hoffe, ich werde dich nicht enttäuschen, dass die in den Annalen außer ihrem Namen doch eigentlich unbekannte La Bela hier tatsächlich eine Seele bekommt, d.h. einen Charakter und eine Persönlichkeit, die im Gedächtnis haften bleiben, wenn das Buch aus ist. Natürlich soll das auch für andere wichtige Figuren des Romans gelten.
Meine Comtessa ist gestern (mit Grüßen vom Autor ;-)) angekommen. Ich freue mich schon auf die Leserunde. Allerdings werde ich wohl erst Samstag anfangen können.
Vielen Dank noch mal an die Losfee und an Ulf für die Verlosung Und an Bouqui für die Organisation (Hab ich jemanden vergessen? ;-))