Krimizirkel der Mördereulen 1. Halbjahr 2011 Abstimmung bis 20.12.2010

  • Lumos


    Von Deinen will ich auf jeden Fall im nächsten Jahr lesen


    XIAOLONG, Qiu , Tod einer roten Heldin
    Lumos - dyke - Nikki – Vivian


    den es ist der 1. Fall für Oberinspektor Chen und ich will wissen, ob die Reihe etwas taugt und für die Lesereise rund um die Welt, ist er für China eingeplant :grin

    "Sie lesen?"
    "Seit der Grundschule, aber nur, wenn's keiner sieht."


    Geoffrey Wigham in "London Calling" von Finn Tomson

  • Übrigens: Zu "Irrsinn" von Dean Koontz gab es schon mal eine Leserunde. Und ich war damals sogar für angemeldet, auch wenn ich später zurückgezogen habe. Vielleicht wäre jetzt ein neuer Anlauf möglich? :gruebel :lache

    „Die Tränen, die wir weinen, verdunsten vielleicht, aber sie verschwinden nicht.“
    (Zwischen zwei Träumen von Selim Özdogan)


    Mein Tauschregal

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wiggli ()

  • Zitat

    Original von -Christine-
    dyke, auch von mir ganz herzlichen Dank für die ganze Mühe, die du dir gemacht hast. :anbet


    Dem Lob schließe ich mich an. Es ist wirklich eine tolle Aufstellung geworden und bietet sicher Anregung zu einigen Mini-LRs.


    Zitat

    Original von -Christine-
    Und immerhin lese ich jetzt bei einem Buch mit. :lache


    Wir lesen sogar in derselben Runde. :wave

  • Zitat

    Original von Wiggli
    Übrigens: Zu "Irrsinn" von Dean Koontz gab es schon mal eine Leserunde. Und ich war damals sogar für angemeldet, auch wenn ich später zurückgezogen habe. Vielleicht wäre jetzt ein neuer Anlauf möglich? :gruebel :lache


    Danke für den Hinweis.

    Wenn ich es richtig sehe kommt der Vorschlag von Dany-Maus1986 die damls schon mitgemacht hat. Auch Hoffis war damals dabei. Wieso haben die das Buch noch auf dem SUB


    :gruebel


    Dany-Maus1986 + Hoffis


    Wollt ihr das Buch wirklich nochmals lesen ?


    Wenn nicht muss ich ein anderes nehmen

    "Sie lesen?"
    "Seit der Grundschule, aber nur, wenn's keiner sieht."


    Geoffrey Wigham in "London Calling" von Finn Tomson

  • Aktueller Stand zu Dean Koontz: Irrsinn


    Hoffis hat sich gemeldet und seine Stimme für das Buch zurückgezogen, da er nicht mehr wusste, dass er es schon gelesen hat.


    Dany-Maus hat meine PN gelesen, muss sich aber noch melden.


    Da sich der Mördereulen-Newbie naurina auch für den Irrsinn interesiert, bleibt es bei 6 Stimmen und hängt es jetzt von Dany-Maus ab ob das Buch bleibt oder ein anderes gewählt wird.

    "Sie lesen?"
    "Seit der Grundschule, aber nur, wenn's keiner sieht."


    Geoffrey Wigham in "London Calling" von Finn Tomson

  • Hab ich mich für Irrsinn eingetragen??? Ich weiß, dass ich das schon gelesen habe... ich meinte eigentlich "Die Anbetung". Da hab ich mich wohl vertan.
    Also mich kannst du bei Irrsinn streichen... Sorry!!!

    :wave Gruß Dany


    Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

  • Zitat

    Original von dyke
    Da sich der Mördereulen-Newbie naurina auch für den Irrsinn interesiert, bleibt es bei 6 Stimmen und hängt es jetzt von Dany-Maus ab ob das Buch bleibt oder ein anderes gewählt wird.


    Ich würde bei "Irrsinn" mitmachen wollen, bei der ersten LR hatte es nicht geklappt. Damit würde es doch zu einer LR kommen, oder?

  • Uff, ihr macht es mir ja bei meinem ersten EInsatz als Mördereulenkoordinator nicht einfach :grin


    zu Irrsin von Dean Koontz


    zwei Eulen zurückgezogen, zwei Eulen neu dazugekommen


    es bleibt bei 6 Stimmen und die Leserunde findet statt:


    am 15.04.2011 - Koontz;Dean - Irrsinn mit
    Wiggli - Shadow91 - Sabine_D - naurina - Jasmin87 - Alisha

    "Sie lesen?"
    "Seit der Grundschule, aber nur, wenn's keiner sieht."


    Geoffrey Wigham in "London Calling" von Finn Tomson


  • *hüstel* *vorsichtig anklopf* Hier würde ich auch gerne noch mitlesen. Muss es mir zwar extra kaufen, aber what shells? :grin Ich wollte immer schon mal einen Koontz lesen. Und das ist die perfekte Gelegenheit :-).