Krimizirkel der Mördereulen 1. Halbjahr 2011 Abstimmung bis 20.12.2010
-
-
-
Zitat
Original von -Christine-
dyke, auch von mir ganz herzlichen Dank für die ganze Mühe, die du dir gemacht hast.
Dem Lob schließe ich mich an. Es ist wirklich eine tolle Aufstellung geworden und bietet sicher Anregung zu einigen Mini-LRs.ZitatOriginal von -Christine-
Und immerhin lese ich jetzt bei einem Buch mit.
Wir lesen sogar in derselben Runde. -
Zitat
Original von Wiggli
Übrigens: Zu "Irrsinn" von Dean Koontz gab es schon mal eine Leserunde. Und ich war damals sogar für angemeldet, auch wenn ich später zurückgezogen habe. Vielleicht wäre jetzt ein neuer Anlauf möglich?Danke für den Hinweis.
Wenn ich es richtig sehe kommt der Vorschlag von Dany-Maus1986 die damls schon mitgemacht hat. Auch Hoffis war damals dabei. Wieso haben die das Buch noch auf dem SUBDany-Maus1986 + Hoffis
Wollt ihr das Buch wirklich nochmals lesen ?
Wenn nicht muss ich ein anderes nehmen
-
Danke dir für deine Mühe, dyke.
ich bin sicher bei der ein oder anderen LR dabei. Erhöh ich halt mein Bücherzahl anstatt sie zu reduzieren. *g
-
Hallo
Ich habe Euch gerade erst entdeckt! Ich habe Irrsinn in meinem Regal stehen. Ich würde gerne mitlesen!
-
-
Danke für die gemachte Arbeit dyke, ich freu mich schon richtig auf ein paar der LR
-
Zitat
Original von Shadow91
Danke für die gemachte Arbeit dyke, ich freu mich schon richtig auf ein paar der LRUnterschreib ich jetzt einfach mal
-
Aktueller Stand zu Dean Koontz: Irrsinn
Hoffis hat sich gemeldet und seine Stimme für das Buch zurückgezogen, da er nicht mehr wusste, dass er es schon gelesen hat.
Dany-Maus hat meine PN gelesen, muss sich aber noch melden.
Da sich der Mördereulen-Newbie naurina auch für den Irrsinn interesiert, bleibt es bei 6 Stimmen und hängt es jetzt von Dany-Maus ab ob das Buch bleibt oder ein anderes gewählt wird.
-
Hallo,
habe mir inzwischen den Katzenbach (Das Rätsel) als ebook besorgt.
Da würde ich dann also auch noch mitlesen... -
Hab ich mich für Irrsinn eingetragen??? Ich weiß, dass ich das schon gelesen habe... ich meinte eigentlich "Die Anbetung". Da hab ich mich wohl vertan.
Also mich kannst du bei Irrsinn streichen... Sorry!!! -
Zitat
Original von dyke
Da sich der Mördereulen-Newbie naurina auch für den Irrsinn interesiert, bleibt es bei 6 Stimmen und hängt es jetzt von Dany-Maus ab ob das Buch bleibt oder ein anderes gewählt wird.Ich würde bei "Irrsinn" mitmachen wollen, bei der ersten LR hatte es nicht geklappt. Damit würde es doch zu einer LR kommen, oder?
-
Wenn Irrsinn raus fällt, dann ist leider kein Buch für mich dabei...
-
Uff, ihr macht es mir ja bei meinem ersten EInsatz als Mördereulenkoordinator nicht einfach
zu Irrsin von Dean Koontz
zwei Eulen zurückgezogen, zwei Eulen neu dazugekommen
es bleibt bei 6 Stimmen und die Leserunde findet statt:
am 15.04.2011 - Koontz;Dean - Irrsinn mit
Wiggli - Shadow91 - Sabine_D - naurina - Jasmin87 - Alisha -
Einfach kann jeder
Du machst das perfekt -
Zitat
Original von Sabine_D
Einfach kann jeder
Du machst das perfektRecht hast du, Sabine!!
Lass dich mal virtuell drücken, dyke! -
Zitat
Original von dyke
Uff, ihr macht es mir ja bei meinem ersten EInsatz als Mördereulenkoordinator nicht einfachzu Irrsin von Dean Koontz
zwei Eulen zurückgezogen, zwei Eulen neu dazugekommen
es bleibt bei 6 Stimmen und die Leserunde findet statt:
am 15.04.2011 - Koontz;Dean - Irrsinn mit
Wiggli - Shadow91 - Sabine_D - naurina - Jasmin87 - Alisha*hüstel* *vorsichtig anklopf* Hier würde ich auch gerne noch mitlesen. Muss es mir zwar extra kaufen, aber what shells? Ich wollte immer schon mal einen Koontz lesen. Und das ist die perfekte Gelegenheit :-).
-
Zitat
Original von Alisha
Lass dich mal virtuell drücken, dyke!
Real machen wir das dann im März -
@ Dyke, vielen Dank für Deine Orga!
Ich mache also bei Erbarmen und Irrsinn mit (letzteres kaufe ich mir extra)