ZitatOriginal von Schubi
Ich versteh nur nicht was er von Anna will? Warum er sich ihr gegenüber so benimmt?
Ja, was will Achim mit Anna? Spätestens seit seinen ausweichenden Antworten auf die Gespräche mit Ingrid und Deutschland habe ich den handfesten Verdacht, dass er irgendwas im Schilde führt, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, was. Eine späte Rache an Babsi oder Sylvain für die Zurückweisung macht ja keinerlei Sinn. Man bin ich gespannt. Irgendwer schrieb von einem Pageturner und für die zweite Hälfte des Buches passt diese Bezeichnung sehr gut.
Die Bilder sind absolut klasse. Steffi ist echt ein Mulittalent. Das bringt einen die Örtlichkeiten im Buch noch einmal ein ganzes Stück näher. Dieses Buch hätte es echt verdient, als schöne gebundene Ausgabe im Regal zu stehen, mit diesen wunderbaren Bildern als Illustrationen.
Ich lese viele Bücher, aber nur von wenigen würde ich mich nie trennen wollen, weil sie zeitlos sind und ich mir sicher bin, dass ich sie in 20 Jahren auch noch mag oder sie wieder einmal aus dem Regal ziehen werde, um die schönen Sätze noch einmal zu geniesen. Im Tal des Schneeleoparden gehört für mich auf jeden Fall in diese Kategorie