Odinshöh - Gefion Clausen - 08.01.2011

• Ein gesundes neues Jahr! :wave

Ich bin für die LR startklar und freue mich schon darauf. :lesend

www. habe ich auch ausprobiert und ich erhalte ebenfalls eine Fehlermeldung. Hört sich nach einem grundlegenden Problem an.

@ Sayuri:
    LR: Ich antworte mal schnell darauf, aber vielleicht meldet sich Gefion selbst noch einmal.
    Für gewöhnlich wird das Buch in Abschnitte unterteilt. Wenn du einen Abschnitt durch hast, kannst du dazu alles posten, was du möchtest, wie z.B. ob der Einstieg dich gepackt hat, du neugierig bist weiter zu lesen, wie dir die Figuren und die Handlung gefallen, was dir so noch auffällt, Gedanken, die dir beim Lesen gekommen sind, Vermutungen, wie es in der Geschichte weiter gehen könnte und da die Autorin die LR begleitet, kannst du sie natürlich direkt fragen, was du einen Autor schon immer mal fragen wolltest. ;)

LG von Karla

• Morgen :)

Karla
    Danke schön für die Erklärung :)
    Freu mich schon so auf meiner 1. LR :-)

So die Frau von der kleinen Buchhandlung hat nun auch angerufen und hat heute morgen das Buch bestellt. Hab gesagt ich brauch es so schnell wie möglich, sie meinte sie macht Druck. Weil sie das nicht über ihren Zwischenhändler bekommen konnte musste sie es direkt beim Verlag bestellen und das dauert meist ein paar Tage. Hoffe nun, dass es rechtzeitig da ist :)

Corinna
    Danke für den Link :-)

• Gern geschehen. :-]

Zitat

Original von Sayuri311
    Weil sie das nicht über ihren Zwischenhändler bekommen konnte musste sie es direkt beim Verlag bestellen und das dauert meist ein paar Tage. Hoffe nun, dass es rechtzeitig da ist :)

Vielleicht kommt es ja pünktlich und wenn nicht, dann mach dir mal keine Gedanken. Dann fängst du halt etwas später an zu lesen. Wenn der Klapptext das hält, was er verspricht, wirst du schnell die versäumte Zeit aufholen. Aber auch das ist kein Probelm, weil jeder sein Lesetempo selbst bestimmt und postet, wenn er denkt, jetzt ist es soweit, dass ich meine Meinung schreibe.

Also, kein Stress! Einen LR soll ja Spaß machen.

LG von Karla

• Hallo zusammen,
    ich habe mal geschaut, was mit dem Link nicht stimmte - anscheinend war das irgendwie mit dem www falsch, diese drei Buchstaben kommen im Link gar nicht vor. Nun hab ich es geändert und es müsste jetzt auch klappen.
    Danke dir Corinna, dass du schon mal einen Direktlink gesetzt hast.

Und dir, Karla, danke ich, dass du erklärt hast, wie das mit der LR funktioniert. Genau das hätte ich auch gesagt... bin ja selbst gespannt auf das Formale rundherum. Auf jeden Fall ist unsere LR in der Liste für Januar genannt, insofern sollte alles seinen Gang gehen.

Macht euch bloß keinen Kopf, wenn der Roman nicht rechtzeitig eintrifft - man braucht eh erst mal ein bisschen Zeit, sich einzulesen, sodass es ein paar Tage dauert, bis man posten kann.

Wir kriegen das gemeinsam schon hin - bin ja selbst auch Neuling, da ich bisher hier nie als Autorin eine LR begleitet habe und gespannt wie ein Flitzebogen auf eure Fragen und Kommentare warte.

LG
    Gefion

• Hallo Ihr!

Wollte nur bescheid sagen, dass ich mein Buch heute aus der Buchhandlung abholen konnte. :)
    Nun liegt es hier vor mir und ich bin bereit zum loslegen :-)

Liebe Grüße