Mir hatte das letztes Jahr gefallen, auch wenns kein typisches Buch der Autorin ist ...
Lesenächte am 03.12. und 04.12.
-
-
Na ja, ich mag ja auch keine Krimis...
Und Christin bin ich eh nicht.Also gibt es in diesem Buch rein gar nichts, was mich reizt.
-
-
Zitat
Original von HeikeArizona
Na ja, ich mag ja auch keine Krimis...
Und Christin bin ich eh nicht.Also gibt es in diesem Buch rein gar nichts, was mich reizt.
Ach so. Ja dann ist das verständlich. Ich mag jetzt auch keine Krimis mehr, hab die früher mal geliebt. Jetzt mag ich Schnulzen ...
-
Nee, das nicht, ich bin ja erst 18. Ich studiere im 3. Semester Jura, und man musste sich für ein Grundlagenfach entscheiden. Zur Wahl standen z.B. Rechtsgeschichte, -philosophie und Kriminologie. Ich habe mich dann für Rechtsphilosophie entschieden, und das Ganze musste mit einer Prüfung abgeschlossen werden.
-
Krimi - kenne ich life und in Farbe.
Ich lese am Liebsten Fantasy
-
Zitat
Original von Motte
Nee, das nicht, ich bin ja erst 18. Ich studiere im 3. Semester JuraWie hast Du das gemacht?
Ein paar Klassen übersprungen?Ich habe erst mit 19 Abitur gemacht
-
Ach ja, dass stimmt ja, das du das life kennst. Fantasy ist ja auch was schönes, lese ich zwischendurch auch mal gern.
-
Nein, nur eine Klasse. Ich komme ursprünglich aus Sachsen, wo das Abi ja in 12 Jahren gemacht wird und bin danach erst nach Hamburg gezogen. Das Ganze habe ich um 1 Jahr abgekürzt und bin mit 17 an die Uni.
-
Stimmt, es gibt ja heutzutage diese Turboklassen.
*seufz*
Meine Schulzeit ist schon lange her, ich bin nicht mehr auf dem Laufenden... -
@Motto:Ahso.
Wow, da war ich ja mit meinen 20 als ich anfing ja schon richtig alt.
Wie ist HH so als Uni-Stadt? -
Mir steckt die letzte Nacht noch in den Knochen - S'Nächtle!
-
Zitat
Mir steckt die letzte Nacht noch in den Knochen - S'Nächtle!Gute Nacht und bis zum nächsten Mal!
-
Ich werde mich jetzt mal bettfertig machen und mich dann in mein Bett kuscheln. Laptop stell ich wieder außer Reichweite, damit ich auch zum Lesen komme. Aber ich glaube, ewig halte ich heute auch nicht durch. Ich werd schon langsam müde ...
-
Gute Nacht, HeikeArizona!
Ich wollte unbedingt nach HH, und es hat ja auch irgendwie geklappt. Auf jeden Fall eine gaaanz tolle Stadt, und soweit ich weiß, hat die Uni auch einen ganz guten Ruf. Es lebt und studiert sich auf jeden Fall super hier.
EDIT: und alt warst du nicht, marple, ich bin die Jüngste im Jahrgang. Alle Anderen sind auch 20 und weit aufwärts. -
Gute Nacht an alle Schlafeulen.
Mein Buch zündet irgendwie nicht so richtig und ich kann mich kaum aufraffen weiter zu lesen. Aber ich werde wie immer so knapp hundert Seiten lesen und dann entscheiden, ob es sich lohnt zu Ende zu lesen.
Motte
Mein Freund kommt ursprünglich aus der Hamburger Ecke und möchte früher oder später auch wieder dorthin zurück... Ich kann mir derzeit gar nicht vorstellen, so in der Großstadt zu leben. -
Zitat
Krimi - kenne ich life und in Farbe.Ich lese am Liebsten Fantasy
Wieso? Bist du Polizistin?
-
-
-