Lesenächte am 03.12. und 04.12.

• Zitat

Original von Jessamy

Dir auch noch viel Spaß beim Lesen und morgen beim Frühstücken! Und wie HeikeArizona schon schrieb, berichte über das Fohlen! Ich drücke die Daumen. :knuddel1

We rde ich ! :kiss

Aber im Moment gehts den beiden gut! Ein Glück

Bekomme so ungefähr jede Minute eine Nachricht ,wies ihnen geht ;-)
    Ein paar Leute vom Stall haben Nachtdienst,und ich habe den Frühdienst übernommen,dass die anderen dann todmüde ins Bett fallen können ;-)

Aber ich bin froh,dass es ihnen gut geht,es trinkt auch schon,dass war gestern noch nicht möglich,dass Fohlen ist auch 3 Monate zu früh gekommen

:wave

Die Stärksten sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen
    verbergen um andere glücklich zu machen! :rolleyes

PSYCHOLOGIE<3

• Na soweit klingt dass ja schon mal gut! Und wirklich nett, dass du so oft Nachricht kriegst, wies dem Kleinen geht. Da bin ich mal gespannt wenn du morgen berichtest!

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Zitat

Original von Motte
    Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Und zwar habe ich heute dieses Buch beendet, und darin steht der Witz hier, aber irgendwie bin ich zu doof, den zu kapieren, bin heute nicht ganz auf der Höhe. :schaem Versteht das einer von euch?

Äh ... nein, den kapiere ich auch nicht ...

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Entschuldigt bitte, dass ich Euch raus gebracht habe. War gedankenlos von mir.

Ich werde jetzt auch ENDLICH mit der Lesenacht beginnen und John Grisham "Das Fest" weiter lesen.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• ich versteh ihn auch nicht. :gruebel
    Ich denke mir das Pferd findet nur 12 Eiswürfel weil einer in der Zwischenzeit geschmolzen ist. Aber lustig ist das noch nicht. :gruebel

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• Zitat

Original von melanie
    ich versteh ihn auch nicht. :gruebel
    Ich denke mir das Pferd findet nur 12 Eiswürfel weil einer in der Zwischenzeit geschmolzen ist. Aber lustig ist das noch nicht. :gruebel

genau das dachte ich auch,...
    oder der eiswürfel ist auch kaputt gegangen... aber das wäre auch nicht lustig?!

• Ich amüsiere mich darüber, daß das Pferd einen Drink bestellt und daß es zumindest bis 12 zählen kann...

Wenn ein Mensch das Glas runterfallen läßt, kann der nicht mehr bis 12 zählen :lache

Wenn mein Kopf auf ein Buch trifft, klingt es hohl. Das muß nicht immer am Buch liegen...
    (Georg Christoph Lichtenberg)

• Vielleicht ist das auch einfach nur so ein Flachwitz, und das Lustige daran ist, dass er verkauft wird, als wäre er das Intelligenteste überhaupt... Aber das kann auch nicht sein. Menno, sowas macht mich immer verrückt, wenn ich denke, ich wäre zu doof, um etwas zu verstehen. Oder dieses "Leute-verrückt-machen-und-grübeln-lassen" ist der einzige Witz? Grrr... :lache

An apple a day keeps the doctor away - if well aimed.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Motte ()

• Zitat

Original von Katja
    Entschuldigt bitte, dass ich Euch raus gebracht habe. War gedankenlos von mir.

Ich werde jetzt auch ENDLICH mit der Lesenacht beginnen und John Grisham "Das Fest" weiter lesen.

Danke Dir Katja, so eine Info wäre sonst meilenweit an mir vorbeigegangen.
    Ich guck die Sendung nicht.
    Und die Nachrichten von heute sind auch schon vorbei.

Wenn mein Kopf auf ein Buch trifft, klingt es hohl. Das muß nicht immer am Buch liegen...
    (Georg Christoph Lichtenberg)

• Vielleicht ist der Witz so ähnlich zu verstehen, wie dieser hier:

Zwei Kühe sitzen in einer Dachrinne und stricken einen Ofen. Da kommt ein Schluck Kaffee vorbeigeflogen und fragt: "Sagt mal, dürft ihr überhaupt schon rauchen?". "Wieso, ist hier Einbahnstraße?"

• Das dachte ich auch erst, aber was ist dann daran der Punkt, dass man es erst nach vielen Minuten versteht? Irgendwo muss doch ein Haken sein. Ich habe auch schon danach gegoogelt, in einem anderen Forum wurde der Witz auch mal gepostet, da wusste auch niemand was mit anzufangen. Jemand meinte auch, der Witz wäre, dass das Pferd vermenschlicht wird. Darauf meinte der Erzähler, das wäre nicht die Pointe, aber die Lösung wollte er nicht verraten. ?(

• Zitat

Original von Katja
    Entschuldigt bitte, dass ich Euch raus gebracht habe. War gedankenlos von mir.

Kein Grund zum Entschuldigen. :knuddel1

• Ich werde jetzt auch einsteigen und zwar mit Schattentanz von Mary Ryan.
    Irgendwie kann ich mich nicht mehr erinnern, wann ich das gekauft habe und der Klappentext sagt mir eigentlich auch nicht so richtig zu, aber ich werde zumindest mal reinlesen.