Ich denke ich werde im Laufe des Abends meine Leseblockade mit folgenden Buch versuchen zu lockern:
Lesenächte am 03.12. und 04.12.
-
-
Ich bin noch nicht ganz fertig mit meinem Buch, muss aber mal eine kurze Pause einlegen, weil es grad traurig geworden ist. Also guck ich erstmal was ihr hier so geschrieben habt ...
-
Ich muss noch Nikolausgeschenke einpacken, danach lese ich weiter
-
Zitat
Original von blume1234
Ja, schön hier "alte Bekannte" wiederzutreffen!!!
Na dann wünsch ich Dir viel Spass bei den letzten Seiten
Seh ich auch so! Freu mich, das du heut auch wieder dabei bist! Ich wünsch dir dann auch viel Spaß bei deinem Buch!
@ Nalia
Siehste, hab doch gesagt, schaffst die 70 Seiten! Schade, dass du nicht so lange dabei bist, aber wünsch dir morgen viel Spaß bei dem Frühstück, wo du schon sooooo zeitig aufstehen musst ..... -
Mein Zeitschriftendealer hat mir gestern so eine schöne Postkarte geschenkt, die wollte ich als Lesezeichen nehmen, aber ich weiß nicht mehr wo ich sie hinversteckt habe und jetzt klemmt sie Schublade in der ich gesucht habe... grrrrr....
-
Hallo,
so das Bohlenbuch liest sich wirklich locker-flockig gut weg und schmunzeln muss ich auch sehr oft.
Und ich muss sagen, ich hab dabei echt etwas über Dieter gelernt was ich noch nicht wußte. Interessant hinter wievielen Songs und Stars er stehtund eigendlich ist er auch nur ein normaler Mensch... .
-
So da werde ich mal den Rest von meinem Buch lesen. Nun sind es nur noch zehn Seiten und dann gehts auf zum nächsten Teil ...
-
Also, jetzt mach ich mir wirklich Gedanken.... Ich habe gerade meinen Sozialversicherungsausweis in der Kiste wo die Vögelsachen drin sind gefunden... Aber wo ist bloß diese blöde Postkarte....
-
Zitat
Original von Lisa9578
Also, jetzt mach ich mir wirklich Gedanken.... Ich habe gerade meinen Sozialversicherungsausweis in der Kiste wo die Vögelsachen drin sind gefunden... Aber wo ist bloß diese blöde Postkarte....Ich sitze des öfteren auf den Dingen, die ich grad suche ... Lesezeichen, Handy ... aber da du die Karte schon gestern gekriegt hast, kann das bei dir ja nicht so sein.
-
Loool, du sitzt auf deinen Handy? Das ist nicht gut, oder? Aber mal ehrlich, kennt ihr das, das man so lange suchen muss bis man es gefunden hat, obwohl es nur sowas blödes ist wie eine Postkarte?
-
Zitat
Ich habe gerade meinen Sozialversicherungsausweis in der Kiste wo die Vögelsachen drin sind gefunden...
sorry, aber hier drängen sich mir ganz böse Gedankenspiele auf... -
Zitat
Original von Lisa9578
Loool, du sitzt auf deinen Handy? Das ist nicht gut, oder? Aber mal ehrlich, kennt ihr das, das man so lange suchen muss bis man es gefunden hat, obwohl es nur sowas blödes ist wie eine Postkarte?Ja, ist mir schon öfters passiert. Aber es ist noch ganz! Jetzt guck ich immer erst, wenn ich was suche, ob ich drauf sitze.
Aber das kenn ich auch. Da denkt man sich, man legt Dinge gut weg, damit man sie wieder findet und dabei findet man sie ewig nicht wieder ... Den einen Tag habe ich eine Adventskalenderkarte gesucht und war schon knapp am verzweifeln. Ich wußte, dass ich sie vor kurzen gesehen hatte, aber nicht mehr, wo .....
-
Zitat
Original von melanie
sorry, aber hier drängen sich mir ganz böse Gedankenspiele auf...Hi hi, looool :lache. Das habe ich doch nicht im Arbeitszimmer stehen, lach.
-
Zitat
Original von Jessamy
Ja, ist mir schon öfters passiert. Aber es ist noch ganz! Jetzt guck ich immer erst, wenn ich was suche, ob ich drauf sitze.
Aber das kenn ich auch. Da denkt man sich, man legt Dinge gut weg, damit man sie wieder findet und dabei findet man sie ewig nicht wieder ... Den einen Tag habe ich eine Adventskalenderkarte gesucht und war schon knapp am verzweifeln. Ich wußte, dass ich sie vor kurzen gesehen hatte, aber nicht mehr, wo .....
Da bin ich aber froh das es nicht nur mir so geht, lach.
-
Zitat
Original von Jessamy
Seh ich auch so! Freu mich, das du heut auch wieder dabei bist! Ich wünsch dir dann auch viel Spaß bei deinem Buch!
@ Nalia
Siehste, hab doch gesagt, schaffst die 70 Seiten! Schade, dass du nicht so lange dabei bist, aber wünsch dir morgen viel Spaß bei dem Frühstück, wo du schon sooooo zeitig aufstehen musst .....Ja ich muss morgen noch in den Stall und nach dem Fohlen schauen,wir alle Hoffen ,dass es über den Berg kommt.
Mein Buch war auch an einer Stell,(oder besser gesagt das Drama hat sich durch ganze Buch gezogen)ziemlich traurig,dass muss man dann erstmal verarbeiten.
Ich hab jetzt noch 20 Seiten vor mir ,dass schaff ich ,und wenn ich noch nicht sooo müde bin(ich muss früh aufstehn denk dran NaliA :chen)
Dann fang ich auch schonmal mit Tintenblut an
-
Lisa:
ZitatHi hi, looool . Das habe ich doch nicht im Arbeitszimmer stehen, lach.
na da bin ich ja beruhigt.
Ist nicht böse gemeint
Ich hab nun "Nichts als die Wahrheit" fertig und ich muss sagen, ich fand es doch recht amüsant.
Nun werde ich in meinem Krimi-Adventskalender noch die 4te Geschichte lesen und dann weiß ich noch nicht, mal sehn ob ich ein neues Buch anfangen werde oder ob ich eins weiterlese was gerade "ruht".
-
ich gebe mit meinem buch auf...
irgendwie reizt mich das so gar nicht...ich werde wohl lieber mein weihnachtsbuch weiterlesen... davon habe ich auch noch genügend auf meinem sub liegen!
-
Nun bin ich faast fertig noch ein paar Seiten.
Boah! Dieser Band endet echt grausam
Schock aber wirklich tolles Buch!
-
habe gerade mal das TV angemacht...
bei wetten dass??? ist ein schwerer unfall passiert! die sendung wurde abgebrochen! -
@ koob
Viel Spaß damit, ich fand es seinerzeit nicht schlecht, auch wenn mir "Das dunkle Haus" von der gleichen Autorin besser gefallen hatte.ZitatOriginal von Lisa9578
Loool, du sitzt auf deinen Handy? Das ist nicht gut, oder? Aber mal ehrlich, kennt ihr das, das man so lange suchen muss bis man es gefunden hat, obwohl es nur sowas blödes ist wie eine Postkarte?Ja, das kenne ich nur zu gut. Ich finde beim Suchen immer die Dinge, die ich zwar auch suche, aber nicht gerade in dem Moment. Wenn du verstehst, was ich meine.
Ich habe schon 70 Seiten von meinem neuen Buch geschafft, lässt sich sehr gut lesen.