ZitatOriginal von Colorama
wann ist den die nächste Lesenacht geplant?
Verstehe ich das richtig, dass es jedes Wochenende Lesenächte gibt?
Klärt mich auf
Heute Abend und ja jede Woche Freitag / Samstag
wann ist den die nächste Lesenacht geplant?
Verstehe ich das richtig, dass es jedes Wochenende Lesenächte gibt?
Klärt mich auf
ZitatAlles anzeigenOriginal von NaliA
Hey Jessamy
Ich möchte heute auch endlich mit meinem Buch fertig werden lese schon 2 Wochen daran
Habe aber noch ca.70 Seiten grummel
Dannach werde ich aber mein langersehntes Buch TINTENBLUT anfangen
bis nacher
Huhu!
Dass schaffst du heut bestimmt! *zuversichtlich Guck*
Teewasser ist aufgesetzt, Holz für den Kaminofen ist auch genügend da, Kuscheldecke liegt auf dem Sessel parat und dicke Socken für meine eiskalten Füße liegen auch schon hier!
Es kann also gleich los gehen!
ZitatOriginal von Jessamy
Huhu!
Ich werde jetzt noch ein bisschen im Internet rumgucken, aber nicht lange, dann werd ich nämlich mein Buch beenden! Hab nur noch etwa 30 Seiten vor mir.
blume1234
Ich hab meinen Laptop ja gestern auch außer Reichweite gestellt und es hat sogar funktioniert, weil ich nämlich erstens zu faul zum Aufstehen war und zweitens wars so kalt ... Dafür hab ich nicht mehr allzu lange durchgehalten ...
Ja, ich glaube nur so funktioniert es!! Will auch versuchen generell nicht mehr so viel und vor allem lange im Internet zu bleiben. Räume jetzt noch ein bischen auf, mache mir dann einen Salat und werde dann so um 21 Uhr mit lesen anfangen.
Bin morgen bei meiner Oma erstmal frühstücken und dann Plätzchen backen, wird also auch bei mir heute nicht soooo lange werden.
Freue mich aber schon auf nächste Woche..
ZitatAlles anzeigenOriginal von NaliA
Hey Jessamy
Ich möchte heute auch endlich mit meinem Buch fertig werden lese schon 2 Wochen daran
Habe aber noch ca.70 Seiten grummel
Dannach werde ich aber mein langersehntes Buch TINTENBLUT anfangen
bis nacher
Ich hab hier auch schon seit einer Ewigkeit Tintenherz und Tintenblut in meinem Regal stehen - Tintentod fehlt mir noch. Müsste ich auch irgendwann mal lesen......
ZitatOriginal von blume1234
Ja, ich glaube nur so funktioniert es!! Will auch versuchen generell nicht mehr so viel und vor allem lange im Internet zu bleiben. Räume jetzt noch ein bischen auf, mache mir dann einen Salat und werde dann so um 21 Uhr mit lesen anfangen.
Bin morgen bei meiner Oma erstmal frühstücken und dann Plätzchen backen, wird also auch bei mir heute nicht soooo lange werden.
Freue mich aber schon auf nächste Woche..
Hauptsache du bist überhaupt dabei, egal wie lange! Und Lesenächte gibts ja jede Woche.
ZitatOriginal von schnatterinchen
vielen Dank
dann schließ ich mich nächste Woche an, ich habe nicht ein einziges Buch hier
So ich werd mich dann jetzt auch mal ans lesen machen. Ich lese immer noch "Das Haus der Wölfe" von Donna Boyd und habe jetzt noch ungefähr 30 Seiten vor mir. Bin gespannt wies weiter geht!
vielen Dank
Wie kann dass denn passieren??
Ich fang nun auch an
Kann leider nicht viel länger wie 22 Uhr
Da ich um 4 Uhr morgen raus muss
Trotzdem solang ich hier bin haben wir hoffentlich SPAAAAß
ZitatOriginal von Jessamy
So ich werd mich dann jetzt auch mal ans lesen machen. Ich lese immer noch "Das Haus der Wölfe" von Donna Boyd und habe jetzt noch ungefähr 30 Seiten vor mir. Bin gespannt wies weiter geht!
Ja, schön hier "alte Bekannte" wiederzutreffen!!!
Na dann wünsch ich Dir viel Spass bei den letzten Seiten
Was??? Ich könnte dir ganz viele Bücher leihen!!!
Hast du keinen SUB???
Ich lese jetzt erstmal 1 oder 2 Geschichten aus meinem Weihnachtsbuch!
Ich werde jetzt anfangen zu lesen.
Lesen werde ich das hier:
Hüte dich vor dem Bösen - Saskia Noort
Karen ist fassungslos: Die Villa ihrer Freunde Evert und Babette brennt! Für Evert kommt jede Hilfe zu spät. Selbstmord, stellt die Polizei fest. Doch warum hat niemand im Freundeskreis geahnt, wie verzweifelt er war? Alles hatte so schön angefangen: Vier Paare, kinderreich und vermögend, hatten sich in der ländlichen Idylle außerhalb Amsterdams ein Luxusparadies geschaffen.
Doch der harmonische Schein trügt. Evert ist noch nicht begraben, da geschieht ein weiteres Unglück. Karen muss erkennen, dass nichts wirklich ist, wie es scheint. Unbemerkt hat sie sich in einem Netz aus Lügen, Intrigen und Betrug verfangen, und ihre besten Freunde sind plötzlich Feinde bis aufs Blut ...
Edit: Habe es mir im Bett gemütlich gemacht und die Cola steht schon bereit.
Hallo Zusammen,
bei mir gibt es heute schon den halben Tag einen Lesetag. Herrlich einen freien Tag mal so vertrödeln zu können.
Werde jetzt Abends noch die letzten 30 Seiten von Dieter Bohlen's "Nichts als die Wahrheit" lesen und dann, mal sehn... .
ZitatOriginal von KlaraDonna
Das ist die Fastfoodkette mit dem großem M!
Kinder malen doch oft auf ihren Bildern die Vögel am Himmel so
Hi hi, ach so, lach..
ZitatOriginal von blume1234
Ich hab hier auch schon seit einer Ewigkeit Tintenherz und Tintenblut in meinem Regal stehen - Tintentod fehlt mir noch. Müsste ich auch irgendwann mal lesen......
ZitatOriginal von KlaraDonna
Das ist die Fastfoodkette mit dem großem M!
Super!!! Das habe ich bisher noch nicht gehört...
Bei uns heißt es "Restaurant zum goldenen Bogen"
So, nach Blockseminar, Kochen und Bad putzen, fängt für mich nun auch der entspannte Teil des Samstages an. Endlich.
Fange jetzt mit dem ersten Harry Potter Band an.
Noch knapp 40 Seiten dann bin ich fertig...
Und kann schon gleich mit dem nächten begiinnen
...Langsam wird mein Buch sooo richtig spannend aber auch ziemlich fies und hinterhältig lese das hier