Lesenächte am 03.12. und 04.12.

• Huhu! :knuddel1

Dass schaffst du heut bestimmt! *zuversichtlich Guck*

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Teewasser ist aufgesetzt, Holz für den Kaminofen ist auch genügend da, Kuscheldecke liegt auf dem Sessel parat und dicke Socken für meine eiskalten Füße liegen auch schon hier!

Es kann also gleich los gehen!

• Zitat

Original von Jessamy
    Huhu! :wave
    Ich werde jetzt noch ein bisschen im Internet rumgucken, aber nicht lange, dann werd ich nämlich mein Buch beenden! Hab nur noch etwa 30 Seiten vor mir.

blume1234
    Ich hab meinen Laptop ja gestern auch außer Reichweite gestellt und es hat sogar funktioniert, weil ich nämlich erstens zu faul zum Aufstehen war und zweitens wars so kalt ... Dafür hab ich nicht mehr allzu lange durchgehalten ...

Ja, ich glaube nur so funktioniert es!! Will auch versuchen generell nicht mehr so viel und vor allem lange im Internet zu bleiben. Räume jetzt noch ein bischen auf, mache mir dann einen Salat und werde dann so um 21 Uhr mit lesen anfangen.

Bin morgen bei meiner Oma erstmal frühstücken und dann Plätzchen backen, wird also auch bei mir heute nicht soooo lange werden.
    Freue mich aber schon auf nächste Woche.. :-]

• Ich hab hier auch schon seit einer Ewigkeit Tintenherz und Tintenblut in meinem Regal stehen - Tintentod fehlt mir noch. Müsste ich auch irgendwann mal lesen...... :wave

• Zitat

Original von blume1234

Ja, ich glaube nur so funktioniert es!! Will auch versuchen generell nicht mehr so viel und vor allem lange im Internet zu bleiben. Räume jetzt noch ein bischen auf, mache mir dann einen Salat und werde dann so um 21 Uhr mit lesen anfangen.

Bin morgen bei meiner Oma erstmal frühstücken und dann Plätzchen backen, wird also auch bei mir heute nicht soooo lange werden.
    Freue mich aber schon auf nächste Woche.. :-]

Hauptsache du bist überhaupt dabei, egal wie lange! :knuddel1 Und Lesenächte gibts ja jede Woche. :grin

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• So ich werd mich dann jetzt auch mal ans lesen machen. Ich lese immer noch "Das Haus der Wölfe" von Donna Boyd und habe jetzt noch ungefähr 30 Seiten vor mir. Bin gespannt wies weiter geht!

• Zitat

Original von Colorama

vielen Dank :wave
    dann schließ ich mich nächste Woche an, ich habe nicht ein einziges Buch hier :-(

Wie kann dass denn passieren?? :yikes

• Ich fang nun auch an :grin

Kann leider nicht viel länger wie 22 Uhr :-(

Da ich um 4 Uhr morgen raus muss

Trotzdem solang ich hier bin haben wir hoffentlich SPAAAAß :rofl

:wave

Die Stärksten sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen
    verbergen um andere glücklich zu machen! :rolleyes

PSYCHOLOGIE<3

• Zitat

Original von Jessamy
    So ich werd mich dann jetzt auch mal ans lesen machen. Ich lese immer noch "Das Haus der Wölfe" von Donna Boyd und habe jetzt noch ungefähr 30 Seiten vor mir. Bin gespannt wies weiter geht!

Ja, schön hier "alte Bekannte" wiederzutreffen!!!

Na dann wünsch ich Dir viel Spass bei den letzten Seiten :-)

• Ich werde jetzt anfangen zu lesen.
    Lesen werde ich das hier:

Hüte dich vor dem Bösen - Saskia Noort

Karen ist fassungslos: Die Villa ihrer Freunde Evert und Babette brennt! Für Evert kommt jede Hilfe zu spät. Selbstmord, stellt die Polizei fest. Doch warum hat niemand im Freundeskreis geahnt, wie verzweifelt er war? Alles hatte so schön angefangen: Vier Paare, kinderreich und vermögend, hatten sich in der ländlichen Idylle außerhalb Amsterdams ein Luxusparadies geschaffen.
    Doch der harmonische Schein trügt. Evert ist noch nicht begraben, da geschieht ein weiteres Unglück. Karen muss erkennen, dass nichts wirklich ist, wie es scheint. Unbemerkt hat sie sich in einem Netz aus Lügen, Intrigen und Betrug verfangen, und ihre besten Freunde sind plötzlich Feinde bis aufs Blut ...

Edit: Habe es mir im Bett gemütlich gemacht und die Cola steht schon bereit. :-)

Lg koob

:lesend Rohypnol - Andrew Hutchinson

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von koob ()

• Hallo Zusammen,

bei mir gibt es heute schon den halben Tag einen Lesetag. Herrlich einen freien Tag mal so vertrödeln zu können. :-)
    Werde jetzt Abends noch die letzten 30 Seiten von Dieter Bohlen's "Nichts als die Wahrheit" lesen und dann, mal sehn... .

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• Zitat

Original von KlaraDonna

Das ist die Fastfoodkette mit dem großem M!
    Kinder malen doch oft auf ihren Bildern die Vögel am Himmel so :)

Hi hi, ach so, lach.. :bonk

Mich zu treffen ist ein Schicksal
    Mich zu Lieben ist eine Bescherung
    Mich zu hassen ist dein Untergang

• Zitat

Original von blume1234

Ich hab hier auch schon seit einer Ewigkeit Tintenherz und Tintenblut in meinem Regal stehen - Tintentod fehlt mir noch. Müsste ich auch irgendwann mal lesen...... :wave

PSYCHOLOGIE<3

• Noch knapp 40 Seiten dann bin ich fertig... :-)

Und kann schon gleich mit dem nächten begiinnen :chen

...Langsam wird mein Buch sooo richtig spannend aber auch ziemlich fies und hinterhältig lese das hier

PSYCHOLOGIE<3