Hi NaliA, das ist ja eine gute Nachricht!
Das geht natürlich vor
Trotzdem freuen wir (ich rede mal für Jessamy mit :lache) uns, daß Du heute Nacht dabei bist...
Das geht natürlich vor
Trotzdem freuen wir (ich rede mal für Jessamy mit :lache) uns, daß Du heute Nacht dabei bist...
ZitatOriginal von Syyskuu
na, ihr habt ja gestern nicht sehr lange durchgehalten. der letzte eintrag um 01:29, schämt euch.
da hatte ich noch etwa 3 std vor mir.
mal schauen wies heute wird.
*räusper*
04:30 war ich mit meinem Buch fertig...
wenn auch immer etwas stiller
Ich habe am letzten Wochenende nicht viel geschafft zu lesen - in der woche so gut wie gar nichts!
Deshalb bin ich immer noch mit meinem Buch dabei, das ich seit über 1 woche am wickel habe!
Aber erstmal steht noch mein abend essen an - heute gibt es etwas von der goldenen möwe... da habe ich gerade so ein jappel drauf!
ZitatOriginal von HeikeArizona
Das geht natürlich vor
Danke für dein Verständnis
Bis nachher dannfreue mich schon
Hallo zusammen
bin nachher auch wieder dabei, schätze so gegen 21:00 Uhr. Gehe aber dann diesmal ins Wohnzimmer, damit ich auch wirklich von einer Lesenacht sprechen kann...
Hab gestern nur noch 5 Seiten geschafft, bin also auf S. 82
Bis später, freue mich aufs
*räusper*
Ich war gegen 3 Uhr mit meinem Buch fertig, aber da konnte ich kaum noch die Augen aufhalten und war froh, schlafen zu könne.
Da heute mein Leserundenbuch angekommen ist hat sich die Frage beantwortet, was ich ab heute lese: Battle Royale von Koushun Takami. Das erste Kapitel habe ich schon, mal sehen, wann ich heute einsteige.
Heute Abend werde ich wieder mitlesen.
Ich werde so um 20 Uhr anfangen. Welches Buch ich lesen, weiß ich noch nicht, weil ich heute morgen mein Buch ausgelesen habe.
ZitatOriginal von Shadow91
Das findet in Tübingen statt. In der ganzen Stadt sind Stände aufgestellt und wird Schokolade in allen möglichen Formen und aus verschiedenen Ländern angeboten. Wirklich toll
Ich will auch so ein Schokofest!!!
ZitatOriginal von KlaraDonna
wenn auch immer etwas stiller
Ich habe am letzten Wochenende nicht viel geschafft zu lesen - in der woche so gut wie gar nichts!
Deshalb bin ich immer noch mit meinem Buch dabei, das ich seit über 1 woche am wickel habe!
Aber erstmal steht noch mein abend essen an - heute gibt es etwas von der goldenen möwe... da habe ich gerade so ein jappel drauf!
Was ist die goldene Möwe?
*räusper*
Oh ich würde um diese Zeit schon längst einschlafen
Ich werde es heute nicht so lange durchhalten
Muss morgen früh raus ,bin zu einer Freundin zum Frühstück eingeladen.
ZitatOriginal von Lisa9578
Ich will auch so ein Schokofest!!!
Boa!
Ich will auch auf ein Schokofest mhm...
ZitatOriginal von Lisa9578
Was ist die goldene Möwe?
Das ist die Fastfoodkette mit dem großem M!
Kinder malen doch oft auf ihren Bildern die Vögel am Himmel so
Huhu!
Heute Mittag habe ich mal mit einem Bibliotheksbuch angefangen.
Bin jetzt auf S.82 von 300.
Sobald die Nachrichten rum sind, werde ich weiter lesen...
ZitatOriginal von KlaraDonna
Das ist die Fastfoodkette mit dem großem M!
Kinder malen doch oft auf ihren Bildern die Vögel am Himmel so
Ich kenne es als "the arches"
Huhu!
Heute Mittag habe ich mal mit einem Bibliotheksbuch angefangen.
Bin jetzt auf S.82 von 300.
Sobald die Nachrichten rum sind, werde ich weiter lesen...
AHHHHHHHHHHHHHHH!
Du hast dir also dieses Buch rausgesucht?!
Da kann ich nur sagen suuper,suuuper,suuuuuper!
Eines der besten Fantasybücher,die ich je gelesen habe!
Hoffe du hast seeeehr viel Spaß beim lesen
Huhu!
Ich werde jetzt noch ein bisschen im Internet rumgucken, aber nicht lange, dann werd ich nämlich mein Buch beenden! Hab nur noch etwa 30 Seiten vor mir.
blume1234
Ich hab meinen Laptop ja gestern auch außer Reichweite gestellt und es hat sogar funktioniert, weil ich nämlich erstens zu faul zum Aufstehen war und zweitens wars so kalt ... Dafür hab ich nicht mehr allzu lange durchgehalten ...
ZitatOriginal von Jessamy
Huhu!
Ich werde jetzt noch ein bisschen im Internet rumgucken, aber nicht lange, dann werd ich nämlich mein Buch beenden! Hab nur noch etwa 30 Seiten vor mir.
blume1234
Ich hab meinen Laptop ja gestern auch außer Reichweite gestellt und es hat sogar funktioniert, weil ich nämlich erstens zu faul zum Aufstehen war und zweitens wars so kalt ... Dafür hab ich nicht mehr allzu lange durchgehalten ...
Hey Jessamy
Ich möchte heute auch endlich mit meinem Buch fertig werden lese schon 2 Wochen daran
Habe aber noch ca.70 Seiten grummel
Dannach werde ich aber mein langersehntes Buch TINTENBLUT anfangen
bis nacher
wann ist den die nächste Lesenacht geplant?
Verstehe ich das richtig, dass es jedes Wochenende Lesenächte gibt?
Klärt mich auf
ZitatOriginal von Shadow91
Das findet in Tübingen statt. In der ganzen Stadt sind Stände aufgestellt und wird Schokolade in allen möglichen Formen und aus verschiedenen Ländern angeboten. Wirklich toll
Oh da wollte ich auch hin aber bei den Sprit Preisen
und bei der Kälte
Ist das gut dort?
ZitatOriginal von Colorama
wann ist den die nächste Lesenacht geplant?
Verstehe ich das richtig, dass es jedes Wochenende Lesenächte gibt?
Klärt mich auf
Stimmt, immer von Freitag auf Samstag und von Samstag auf Sonntag.