Ich verkrümel mich dann erstmal wieder ins Bett und lese noch ein Weilchen. Lange werde ich aber bestimmt nicht mehr durchhalten, werd schon müde ...
Lesenächte am 03.12. und 04.12.
-
-
Ist außer mir sonst noch jemand da? Ich habe jetzt noch 60 Seiten vor mir und es spannend, kann also gut sein, dass ich es zuende lese.
-
So ich mache jetzt auch Feierabend. Habe noch einige Seiten gelesen und den Rest werde ich nachher lesen. Ich hoffe, morgen Nacht halte ich länger durch ... Gute Nacht und viel Spaß wünsch ich denen die noch lesen!
-
ich glaub auch nicht dass ich noch die ganze Nacht durchhalte, irgendwie werd ich dann doch so laaaaangsam müde....
-
Huhu!
Bin auf S. 265 (von 446) und mache jetzt erst mal Feierabend...
Bis in ein paar Stunden, werde natürlich wieder dabei sein und weiterlesen..
S'Nächtle!
-
So da bin ich wieder aus dem Bette draußen und dachte, während ich frühstücke, schau ich schon mal bei den Eulen vorbei. Heute Abend bin ich auf jedenfall dabei. Ich denk mal, dieses Mal wird es so 19:00 Uhr werden. Vielleicht schaffe ich mein Buch bis dahin noch, wenn nicht dann bestimmt bei der Lesenacht.
-
4. Daniel Abraham: Winter des Verrats (446 Seiten, wird eingestellt)
Der zweite und letzte Teil eines Fantasys. Aber eines ganz anderen Fantasys. Hat mir gut gefallen.
Note: 1,5Eigentlich wollte ich ja schlafen gehen, hatte das Licht ausgemacht und mich umgedreht...
Und dann wollte ich unbedingt wissen, wie es weitergeht
Um 04:30 war ich am SchlußDa wie üblich mein Wecker um 7 Uhr geklingelt hat, damit ich die Katzen rauslasse und mich dann in die Küche gestellt habe, bin ich jetzt etwas
Bis später!
-
Da ich gestern keine Seite aus meinem Buch gelesen habe, bin ich heute abend aufjedenfall dabei. Aber erst gegen 21Uhr rum. Bin davor noch auf dem Schokofest
Lesen werde ich das hier.
-
Zitat
Original von Shadow91
Da ich gestern keine Seite aus meinem Buch gelesen habe, bin ich heute abend aufjedenfall dabei. Aber erst gegen 21Uhr rum. Bin davor noch auf dem SchokofestLesen werde ich das hier.
Was ist ein Schokofest? Und wo ist das?
-
Zitat
Original von Lisa9578
Was ist ein Schokofest? Und wo ist das?
Das findet in Tübingen statt. In der ganzen Stadt sind Stände aufgestellt und wird Schokolade in allen möglichen Formen und aus verschiedenen Ländern angeboten. Wirklich toll
-
Zitat
Original von Shadow91
Das findet in Tübingen statt. In der ganzen Stadt sind Stände aufgestellt und wird Schokolade in allen möglichen Formen und aus verschiedenen Ländern angeboten. Wirklich toll
Klingt sehr lecker ... Ich wünsch dir viel Spaß!
-
Zitat
Original von HeikeArizona
4. Daniel Abraham: Winter des Verrats (446 Seiten, wird eingestellt)
Der zweite und letzte Teil eines Fantasys. Aber eines ganz anderen Fantasys. Hat mir gut gefallen.
Note: 1,5Eigentlich wollte ich ja schlafen gehen, hatte das Licht ausgemacht und mich umgedreht...
Und dann wollte ich unbedingt wissen, wie es weitergeht
Um 04:30 war ich am SchlußDa wie üblich mein Wecker um 7 Uhr geklingelt hat, damit ich die Katzen rauslasse und mich dann in die Küche gestellt habe, bin ich jetzt etwas
Bis später!
Dass war aber ne erfolgreiche Lesenacht! Schlaf schön für die nächste Nacht vor.
-
Hallo Leute
Es tut mir Leid,dass ich gestern einfach so nicht zur Lesenacht erschienen bin
Es tut mir Leid, gestern hatten wir im Stall eine Fohlengeburt,aber keine ganz normale!
Das Fohlen ist viel zu früh gekommen,und wir haben alles versucht,Mutter und Fohlen zu retten. Was uns zumm Glück auch gelang
Es tut mir wirklich Leid aber heute bin ich aufjedenfall dabei
-
Zitat
Original von NaliA
Hallo LeuteEs tut mir Leid,dass ich gestern einfach so nicht zur Lesenacht erschienen bin
Es tut mir Leid, gestern hatten wir im Stall eine Fohlengeburt,aber keine ganz normale!
Das Fohlen ist viel zu früh gekommen,und wir haben alles versucht,Mutter und Fohlen zu retten. Was uns zumm Glück auch gelang
Ui, na das entschuldigt alles! Freu mich, das beide wohlauf sind!! Und du natürlich auch.
-
Zitat
Original von NaliA
Hallo LeuteEs tut mir Leid,dass ich gestern einfach so nicht zur Lesenacht erschienen bin
-
Zitat
Original von Jessamy
Ui, na das entschuldigt alles! Freu mich, das beide wohlauf sind!! Und du natürlich auch.
Danke den beiden gehts gut ich bin aber gestern (heute ) erst um 3 heimgekommen werde heute noch mein Buch fertig lesen (House Of Night Bd.2 betrogen) hab noch ca.100 Seiten und dann werd ich mit Tintenblut anfangen
-
na, ihr habt ja gestern nicht sehr lange durchgehalten. der letzte eintrag um 01:29, schämt euch.
da hatte ich noch etwa 3 std vor mir.
mal schauen wies heute wird. -
Zitat
Original von Syyskuu
na, ihr habt ja gestern nicht sehr lange durchgehalten. der letzte eintrag um 01:29, schämt euch.
da hatte ich noch etwa 3 std vor mir.
mal schauen wies heute wird.Schämen? Wasn dass?
-
Wann seit ihr heute dabei?
Ich so gegen 6 se 7ne ,ziemlich früh aber egal
So ich werd jetzt meinen Bücherschrank umräumen freu
Das mach ich schon fast jede Woche
Meine Mutter zeigt mir schon den Vopgel,aber mit ein bisschen Musik (voll aufdrehn :chen) macht das richtig Spaß !Also dann bis nachher
-
Zitat
Original von NaliA
Wann seit ihr heute dabei?Ich so gegen 6 se 7ne ,ziemlich früh aber egal
So ich werd jetzt meinen Bücherschrank umräumen freu
Das mach ich schon fast jede Woche
Meine Mutter zeigt mir schon den Vopgel,aber mit ein bisschen Musik (voll aufdrehn :chen) macht das richtig Spaß !Also dann bis nachher
Viel Spaß dabei!
Ich bin nachher so ab um sieben dabei. Aber mein Buch weiter lesen werd ich gleich noch. Wurde vorhin unterbrochen als meine Schwester mit ihrer Kleinen kam. Grad wos spannend wurde ... Mal sehn wie weit ich komme, will es heute auf jedenfall noch schaffen!Bis nachher dann!