Lesenächte am 03.12. und 04.12.

• Ich verkrümel mich dann erstmal wieder ins Bett und lese noch ein Weilchen. Lange werde ich aber bestimmt nicht mehr durchhalten, werd schon müde ...

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• So ich mache jetzt auch Feierabend. Habe noch einige Seiten gelesen und den Rest werde ich nachher lesen. Ich hoffe, morgen Nacht halte ich länger durch ... Gute Nacht und viel Spaß wünsch ich denen die noch lesen! :wave

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Huhu!

Bin auf S. 265 (von 446) und mache jetzt erst mal Feierabend...

Bis in ein paar Stunden, werde natürlich wieder dabei sein und weiterlesen..

S'Nächtle!
    :wave

Wenn mein Kopf auf ein Buch trifft, klingt es hohl. Das muß nicht immer am Buch liegen...
    (Georg Christoph Lichtenberg)

• So da bin ich wieder aus dem Bette draußen und dachte, während ich frühstücke, schau ich schon mal bei den Eulen vorbei. :grin Heute Abend bin ich auf jedenfall dabei. Ich denk mal, dieses Mal wird es so 19:00 Uhr werden. Vielleicht schaffe ich mein Buch bis dahin noch, wenn nicht dann bestimmt bei der Lesenacht.

• 4. Daniel Abraham: Winter des Verrats (446 Seiten, wird eingestellt)
    Der zweite und letzte Teil eines Fantasys. Aber eines ganz anderen Fantasys. Hat mir gut gefallen.
    Note: 1,5

Eigentlich wollte ich ja schlafen gehen, hatte das Licht ausgemacht und mich umgedreht...

Und dann wollte ich unbedingt wissen, wie es weitergeht :pille
    Um 04:30 war ich am Schluß :pille

Da wie üblich mein Wecker um 7 Uhr geklingelt hat, damit ich die Katzen rauslasse und mich dann in die Küche gestellt habe, bin ich jetzt etwas :sleep

Bis später!

Wenn mein Kopf auf ein Buch trifft, klingt es hohl. Das muß nicht immer am Buch liegen...
    (Georg Christoph Lichtenberg)

• Da ich gestern keine Seite aus meinem Buch gelesen habe, bin ich heute abend aufjedenfall dabei. Aber erst gegen 21Uhr rum. Bin davor noch auf dem Schokofest :-]

Lesen werde ich das hier.

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Zitat

Original von Shadow91
    Da ich gestern keine Seite aus meinem Buch gelesen habe, bin ich heute abend aufjedenfall dabei. Aber erst gegen 21Uhr rum. Bin davor noch auf dem Schokofest :-]

Lesen werde ich das hier.

Was ist ein Schokofest? Und wo ist das?

Mich zu treffen ist ein Schicksal
    Mich zu Lieben ist eine Bescherung
    Mich zu hassen ist dein Untergang

• Zitat

Original von Lisa9578

Was ist ein Schokofest? Und wo ist das?

Das findet in Tübingen statt. In der ganzen Stadt sind Stände aufgestellt und wird Schokolade in allen möglichen Formen und aus verschiedenen Ländern angeboten. Wirklich toll :-]

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Zitat

Original von Shadow91

Das findet in Tübingen statt. In der ganzen Stadt sind Stände aufgestellt und wird Schokolade in allen möglichen Formen und aus verschiedenen Ländern angeboten. Wirklich toll :-]

Klingt sehr lecker ... Ich wünsch dir viel Spaß! :knuddel1

• Dass war aber ne erfolgreiche Lesenacht! Schlaf schön für die nächste Nacht vor. :grin

• Hallo Leute :knuddel1

Es tut mir Leid,dass ich gestern einfach so nicht zur Lesenacht erschienen bin :cry

Es tut mir Leid, gestern hatten wir im Stall eine Fohlengeburt,aber keine ganz normale!

Das Fohlen ist viel zu früh gekommen,und wir haben alles versucht,Mutter und Fohlen zu retten. Was uns zumm Glück auch gelang :-)

Es tut mir wirklich Leid aber heute bin ich aufjedenfall dabei :chen

Die Stärksten sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen
    verbergen um andere glücklich zu machen! :rolleyes

PSYCHOLOGIE<3

• Ui, na das entschuldigt alles! Freu mich, das beide wohlauf sind!! :knuddel1 Und du natürlich auch. :grin

• :rolleyes

PSYCHOLOGIE<3

• Zitat

Original von Jessamy

Ui, na das entschuldigt alles! Freu mich, das beide wohlauf sind!! :knuddel1 Und du natürlich auch. :grin

Danke den beiden gehts gut ich bin aber gestern (heute ) erst um 3 heimgekommen werde heute noch mein Buch fertig lesen (House Of Night Bd.2 betrogen) hab noch ca.100 Seiten und dann werd ich mit Tintenblut anfangen

PSYCHOLOGIE<3

• Zitat

Original von Syyskuu
    na, ihr habt ja gestern nicht sehr lange durchgehalten. der letzte eintrag um 01:29, schämt euch. :crazy
    da hatte ich noch etwa 3 std vor mir. :rofl
    mal schauen wies heute wird.

Schämen? Wasn dass? :chen

• Wann seit ihr heute dabei? :-)

Ich so gegen 6 se 7ne ,ziemlich früh aber egal :chen

So ich werd jetzt meinen Bücherschrank umräumen freu :rofl
    Das mach ich schon fast jede Woche :rolleyes
    Meine Mutter zeigt mir schon den Vopgel,aber mit ein bisschen Musik (voll aufdrehn :chen) macht das richtig Spaß ! :pille

Also dann bis nachher :wave :-]

PSYCHOLOGIE<3

• Viel Spaß dabei! :chen
    Ich bin nachher so ab um sieben dabei. Aber mein Buch weiter lesen werd ich gleich noch. Wurde vorhin unterbrochen als meine Schwester mit ihrer Kleinen kam. Grad wos spannend wurde ... :rolleyes Mal sehn wie weit ich komme, will es heute auf jedenfall noch schaffen!

Bis nachher dann!