ZitatOriginal von HeikeArizona
*ähm*
Mit den Augen von links nach rechts, von oben nach unten, dann hin und wieder mit den Händen umblättern...
*g* das war mir schon klar, aber bekommt man bei der Geschwindigkeit noch viel vom Buch mit
*ähm*
Mit den Augen von links nach rechts, von oben nach unten, dann hin und wieder mit den Händen umblättern...
*g* das war mir schon klar, aber bekommt man bei der Geschwindigkeit noch viel vom Buch mit
Danke Wiggli!
Das wußte ich nicht, bin nur in einem anderen Forum (zwei große Buchstaben) mal unsanft darauf hingewiesen worden...
ZitatOriginal von Wiggli
Ama... = Amazon
@ HeikeArizona
Aber über die Eule kannst du über den Amazon-Link dort bestellen und tust dem Forum noch was gutes, also ist die Erwähnung hier nichts schlimmes.
Das sagt mir natürlich was!! Und ich dachte, Du meintest ein Bücheulen Mitglied oder ähnliches!!!
Okay, werde jetzt auch mal wieder ins Wohnzimmer gehen, sonst sitze ich hier wieder bis nachts 1 Uhr vorm PC und bin mit dem Buch noch nicht weitergekommen!!!
ZitatOriginal von Whooomaster
Frag mich was, zu irgendeinem Buch, das ich dieses Jahr gelesen (und beendet) habe...
Ich habe ein recht gutes Gedächtnis.
Zwei große Buchstaben ? Nun stehe ich auf dem Schlauch
Schnatterinchen - hast ne PN.
Zwei große Buchstaben? Möchte auch wissen!!!
ZitatOriginal von Lisa9578
Zwei große Buchstaben? Möchte auch wissen!!!
Hast auch eine PN.
Und Sorry, habe die Anrede und den Gruß vergessen...
Denke Dir bitte ein Hallole! vornehin und ein Grüßchen an den Schluß
Mist, mir ist das Wasser ausgegangen, jetzt muß ich mich in den Keller hinunterquälen, um Nachschub zu holen...
Bis später!
So, ich verzieh mich jetzt mit Buch und Laptop ins Bett und hoffe endlich zum Lesen zu kommen. Oder vielleicht sollte ich den Laptop weiter weg vom Bett stellen, damit ich nicht immer in Versuchung komme ...? Bis gleich ...
Hast auch eine PN.
Hi, hi, ist doch alles gut, lach.
So ihr Lieben, ich werde jetzt noch eine Schmöken gehen und dann gehe ich ins Nest, ich hoffe morgen halte ich länger aus, lach. Ich wünsche euch noch viel Spaß und eine Gute Nacht.
Hast auch eine PN.
Das interessiert mich aber auch jetzt.....
ZitatOriginal von Jessamy
So, ich verzieh mich jetzt mit Buch und Laptop ins Bett und hoffe endlich zum Lesen zu kommen. Oder vielleicht sollte ich den Laptop weiter weg vom Bett stellen, damit ich nicht immer in Versuchung komme ...? Bis gleich ...
Und, klappt es? Bin immer noch hier am PC aber ich denke, ich werde auch gleich ins Bett gehen und dort weiterlesen und mich ausloggen. Hab ja leider keinen Laptop
Okay, lese jetzt noch was im Bett weiter, sonst wird das nie was...Naja, war trotzdem sehr unterhaltsam hier. Gelesen hab ich ja trotzdem
Also, viel Spass Euch allen noch, wahrscheinlich bis morgen. Mal schauen, wo ich dann weiterlese, bin jetzt auf S. 77
Danke Heike
Ich gehe nun auch ins Bett Gute Nacht ihr Eulen
ZitatOriginal von blume1234
Und, klappt es? Bin immer noch hier am PC aber ich denke, ich werde auch gleich ins Bett gehen und dort weiterlesen und mich ausloggen. Hab ja leider keinen Laptop
Ich hab den Laptop jetzt weiter vom Bett weg gestellt sodass ich aufstehen muss. Mal gucken ob es funktioniert. Ich werde dann berichten!
Gute Nacht an alle die ins Bett gehen!
Ich kuschel mich jetzt in mein Bett und werde erstmal die nächste Geschichte aus meinem Krimi-Adventskalender lesen. Sie ist von Karin Ebeling und heißt "Es kommt ein Schiff gefahren". Freu mich schon drauf, weil die vorhergehenden Geschichten auch gut waren!
eigentlich müsste ich ja heute noch ganz viel für die Uni lesen - zählt das auch?
ZitatOriginal von Blues_Babe
eigentlich müsste ich ja heute noch ganz viel für die Uni lesen - zählt das auch?
Klar, lesen ist lesen.
Ich habe jetzt die Krimi-Geschichte gelesen. Diesmal hat sie mir nicht so gut gefallen wie die letzten Tage. Vielleicht wirds morgen wieder besser.
In "Das Haus der Wölfe" hab ich noch ein Stück gelesen und lese da auch gleich weiter. Da komm ich dann zum fünten Teil. Mir gefällt das Buch zwar sehr gut, aber so richtig kann ich mit der Hauptperson Alexander irgendwie nicht mit fühlen. Vielleicht liegt es daran, dass ich mich die letzten Tage immer nich sooo gut aufs Lesen konzentrieren konnte ...
oki dann mach ich mich jetzt mal ans Werk