Lesenächte am 03.12. und 04.12.

• Danke Wiggli!

Das wußte ich nicht, bin nur in einem anderen Forum (zwei große Buchstaben) mal unsanft darauf hingewiesen worden...

Wenn mein Kopf auf ein Buch trifft, klingt es hohl. Das muß nicht immer am Buch liegen...
    (Georg Christoph Lichtenberg)

• Zitat

Original von Wiggli

Ama... = Amazon ;-)

@ HeikeArizona
    :lache Aber über die Eule kannst du über den Amazon-Link dort bestellen und tust dem Forum noch was gutes, also ist die Erwähnung hier nichts schlimmes. :wave

Das sagt mir natürlich was!! Und ich dachte, Du meintest ein Bücheulen Mitglied oder ähnliches!!!
    Okay, werde jetzt auch mal wieder ins Wohnzimmer gehen, sonst sitze ich hier wieder bis nachts 1 Uhr vorm PC und bin mit dem Buch noch nicht weitergekommen!!!

• Zitat

Original von Whooomaster
    *g* das war mir schon klar, aber bekommt man bei der Geschwindigkeit noch viel vom Buch mit :write

:lache

Frag mich was, zu irgendeinem Buch, das ich dieses Jahr gelesen (und beendet) habe...

Ich habe ein recht gutes Gedächtnis. :kiss

Wenn mein Kopf auf ein Buch trifft, klingt es hohl. Das muß nicht immer am Buch liegen...

• Zitat

Original von Lisa9578
    Zwei große Buchstaben? Möchte auch wissen!!!

Hast auch eine PN.
    Und Sorry, habe die Anrede und den Gruß vergessen...

Denke Dir bitte ein Hallole! vornehin und ein Grüßchen an den Schluß :kiss

• So, ich verzieh mich jetzt mit Buch und Laptop ins Bett und hoffe endlich zum Lesen zu kommen. Oder vielleicht sollte ich den Laptop weiter weg vom Bett stellen, damit ich nicht immer in Versuchung komme ...? :gruebel Bis gleich ...

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Zitat

Original von HeikeArizona

Hast auch eine PN.
    Und Sorry, habe die Anrede und den Gruß vergessen...

Denke Dir bitte ein Hallole! vornehin und ein Grüßchen an den Schluß :kiss

Hi, hi, ist doch alles gut, lach.

So ihr Lieben, ich werde jetzt noch eine Schmöken gehen und dann gehe ich ins Nest, ich hoffe morgen halte ich länger aus, lach. Ich wünsche euch noch viel Spaß und eine Gute Nacht.

Mich zu treffen ist ein Schicksal
    Mich zu Lieben ist eine Bescherung
    Mich zu hassen ist dein Untergang

• Zitat

Original von Jessamy
    So, ich verzieh mich jetzt mit Buch und Laptop ins Bett und hoffe endlich zum Lesen zu kommen. Oder vielleicht sollte ich den Laptop weiter weg vom Bett stellen, damit ich nicht immer in Versuchung komme ...? :gruebel Bis gleich ...

Und, klappt es? Bin immer noch hier am PC aber ich denke, ich werde auch gleich ins Bett gehen und dort weiterlesen und mich ausloggen. Hab ja leider keinen Laptop :-(

• Zitat

Original von blume1234

Und, klappt es? Bin immer noch hier am PC aber ich denke, ich werde auch gleich ins Bett gehen und dort weiterlesen und mich ausloggen. Hab ja leider keinen Laptop :-(

Ich hab den Laptop jetzt weiter vom Bett weg gestellt sodass ich aufstehen muss. Mal gucken ob es funktioniert. :grin Ich werde dann berichten!

Gute Nacht an alle die ins Bett gehen! :wave

Ich kuschel mich jetzt in mein Bett und werde erstmal die nächste Geschichte aus meinem Krimi-Adventskalender lesen. Sie ist von Karin Ebeling und heißt "Es kommt ein Schiff gefahren". Freu mich schon drauf, weil die vorhergehenden Geschichten auch gut waren!

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jessamy ()

• Zitat

Original von Blues_Babe
    eigentlich müsste ich ja heute noch ganz viel für die Uni lesen - zählt das auch? ;)

Klar, lesen ist lesen. :grin

• Ich habe jetzt die Krimi-Geschichte gelesen. Diesmal hat sie mir nicht so gut gefallen wie die letzten Tage. Vielleicht wirds morgen wieder besser.

In "Das Haus der Wölfe" hab ich noch ein Stück gelesen und lese da auch gleich weiter. Da komm ich dann zum fünten Teil. Mir gefällt das Buch zwar sehr gut, aber so richtig kann ich mit der Hauptperson Alexander irgendwie nicht mit fühlen. Vielleicht liegt es daran, dass ich mich die letzten Tage immer nich sooo gut aufs Lesen konzentrieren konnte ... :gruebel