Ich hab ja Druck die nächste Leserunde fängt demnächst an dann hab ich noch zwei Wanderbücher hier und mir noch 4 Bücher aus der Bücherei mitgenommen
Lesenächte am 03.12. und 04.12.
-
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Dann musst du den dritten auch noch lesenIst das eine Zeitung nur über LiebesRomane?
es gibt ja auch noch die Bücher
Ja, ich weiß, will ich ja auch unbedingt, ich versuche ihn gerade irgendwo günstig zu kriegen, Dezember ist immer so ein Monat wo man mit Extraausgaben vorsichtig sein muss, lach.
Ja, Liebesromane und aber auch Fantasy wie Nalini Singh und so. Die "Bücher" kenne ich auch, aber ich finde die Loveletter besser.
-
Zitat
Original von blume1234
Manchmal hasse ich das Internet, man kommt von Höckchen auf Stöckchen. Die Zeit vergeht so schnell, dabei kriege ich noch Rückenschmerzen und es bringt mir absolut nichts. Schade um die vergeudete Zeit - die man z.B. schön zum Lesen verwenden könnte..........
Da geb ich dir Recht. Ich ärger mich mitunter hinterher auch, dass ich nicht endlich im Buch weiter gelesen habe. Ich find aber auch immer wieder was im Internet wonach ich gucken kann ...
-
Ich habe heute überhaupt keine Lust darauf mein Buch zu lesen. Hänge jetzt seit Stunden auf ner FF Seite rum und lese dort verschiedene Geschichten.
-
Zitat
Original von xania
Ich habe noch keine Seite gelesen. (Ich habe nach Bügelperlen, Playmais und verschiedenen Farben gesucht, wenns im Winter mal wieder langweilig wird. :rolleyes)Wie gesagt, von Höckchen auf Stöckchen....Mir fällt auch immer was neues ein, was ich noch nachschauen könnte...
-
Bin auf S. 148 (von 446)
Das wird heute wohl nichts mehr -
Zitat
Original von Jessamy
Da geb ich dir Recht. Ich ärger mich mitunter hinterher auch, dass ich nicht endlich im Buch weiter gelesen habe. Ich find aber auch immer wieder was im Internet wonach ich gucken kann ...
Dabei gibt es nichts entspannenderes als ein Buch zu lesen!! Ich glaube ich bin Internet-süchtig!!!
Wie sieht das hier eigentlich mit diesen Leserunden aus, hat da schon mal jemand mitgemacht? Gibt man da nur sein Kommentar zum Buch ab oder wie sieht das aus?
-
Zitat
Original von HeikeArizona
Bin auf S. 148 (von 446)
Das wird heute wohl nichts mehrWow, was würde ich dafür geben, heute schon 148 Seiten gelesen zu haben!!! Ist doch herrlich...
-
Und ich wollte schon lange mal nachschauen, wann die erste Gewerkschaft gegründet wurde...
Aber wenn ich die Seite von Tante Wiki aufrufe komme ich auch von einem Schlagwort zum nächsten - Stunden später fallen mir dann die Augen zu... -
Zitat
Original von Shadow91
Ich habe heute überhaupt keine Lust darauf mein Buch zu lesen. Hänge jetzt seit Stunden auf ner FF Seite rum und lese dort verschiedene Geschichten.Was ist denn eine FF-Seite?
-
Zitat
Original von blume1234
Dabei gibt es nichts entspannenderes als ein Buch zu lesen!! Ich glaube ich bin Internet-süchtig!!!
Wie sieht das hier eigentlich mit diesen Leserunden aus, hat da schon mal jemand mitgemacht? Gibt man da nur sein Kommentar zum Buch ab oder wie sieht das aus?
Na dann willkommen im Club! Das glaub ich bei mir auch, dass ich Internet-süchtig bin!
Also ich hab hier noch an keiner Leserunde teil genommen!
-
Zitat
Original von blume1234
Wow, was würde ich dafür geben, heute schon 148 Seiten gelesen zu haben!!! Ist doch herrlich...
*seufz*
Bei einer Lesegeschwindigkeit von bis zu 100 Seiten die Stunde ist das noch nichts...
Würde das Buch eigentlich gerne heute beenden, damit ich mich endlich mal an die Bibliotheksbücher machen kann... -
Zitat
Original von blume1234
Was ist denn eine FF-Seite?
Fanfiction Seite würde ich mal vermuten
-
Zitat
Und ich wollte schon lange mal nachschauen, wann die erste Gewerkschaft gegründet wurde...
Aber wenn ich die Seite von Tante Wiki aufrufe komme ich auch von einem Schlagwort zum nächsten - Stunden später fallen mir dann die Augen zu...Beruhigend, dass es anderen auch so geht!! Und ich habe mich mal gefragt, wie andere es hier bei Büchereule schaffen soviel zu lesen. Ich glaube, die sind nicht stundenlang im Internet unterwegs....
-
Zitat
Aber wenn ich die Seite von Tante Wiki aufrufe komme ich auch von einem Schlagwort zum nächsten - Stunden später fallen mir dann die Augen zu...Das ist aber manchmal auch echt interessant, wenn man erstmal nen spannendes Thema gefunden hat. Da kann man Stunden im Internet verbringen und merkt gar nicht wie schnell da die Zeit vergeht ...
-
Zitat
Original von blume1234
Wie sieht das hier eigentlich mit diesen Leserunden aus, hat da schon mal jemand mitgemacht? Gibt man da nur sein Kommentar zum Buch ab oder wie sieht das aus?Ich habe schon einige LR mitgemacht.
Was möchtest Du denn wissen? -
Ich hätte auch schon einsteigen können, kann mich aber nicht aufraffen. vielleicht leg ich mich gleich ins bett und les da noch etwas. Morgen bin ich dann auf jeden fall dabei. Dann konnte ich auch wenigstens etwas länger als heute schlafen.
-
Zitat
*seufz*
Bei einer Lesegeschwindigkeit von bis zu 100 Seiten die Stunde ist das noch nichts...
Würde das Buch eigentlich gerne heute beenden, damit ich mich endlich mal an die Bibliotheksbücher machen kann...Oh, da kann ich leider nicht mithalten, vor allem nicht bei meinem englischen Buch, dass ich gerade lese. Da kann ich verstehen, dass 148 Seiten nicht so viel sind...
-
Zitat
Original von blume1234
Beruhigend, dass es anderen auch so geht!! Und ich habe mich mal gefragt, wie andere es hier bei Büchereule schaffen soviel zu lesen. Ich glaube, die sind nicht stundenlang im Internet unterwegs....
Ich glaube, seit ich bei den Büchereulen bin, lese ich auch weniger als vorher, weil ich doch öfters mal gucke, was es hier so Neues gibt ...
-
Zitat
*seufz*
Würde das Buch eigentlich gerne heute beenden, damit ich mich endlich mal an die Bibliotheksbücher machen kann...100 Seiten pro Stunde ??? wie schaffst du das, wen man fragen darf???