ZitatAlles anzeigenOriginal von blume1234
Hallo Nalia,
Gut,dass ich das jetzt weiß !
Ich habe nämlich schon lange in meiner Buchhandlung die Bücher entdeckt ,und mir auch im Internet ein paar Informationen darüber gesuchht
Fande sie sofort ansprechend, nun landen die beiden Bände (auf Deutsch :-)Habe keine Lust auf Englisch) auf meiner Weihnachtswunschliste
Ich habe aber noch ein paar andere Bücher,wo ich nicht so genau weiß ,ob ich die nun will oder nicht (nur bei Amazon entdeckt :-))
Ich gehe immer lieber nochmal in die Buchhandlung um mir sicher zu sein
LG
ja, habe den 1sten und 2ten Teil auf deutsch gelesen, habe mir den 3ten Teil geholt, weil dieser erst nächstes Jahr auf deutsch erscheinen wird und ich es nicht mehr abwarten kann. Die Bücher sind wirklich super und ich kann sie nur jedem emfehlen
Liebe Grüße
Lesenächte am 03.12. und 04.12.
-
-
Zitat
Original von NaliA
Hallo Nalia,
Du wirst es nicht bereuen, es lohnt sich
Liebe Grüße
-
Hallole!
Habe mich gerade für ein Buch für morgen Abend entschieden.
-
MORGEN!
Oh ja!
Morgen ist es eeendlich so weit !
Die Lesenacht , ich liebe sie, und morgen kann ich endlich mal soo richtig lange lesen ohne gestört zu werden
Hab leider mein Buch, dass ich schon vor 2 Wochen angefangen hab noch nicht
Wenn ich heute doch noch fertig werde, dann wird's einfach der nächste Band
-
Huhu,
ich bin ja noch ganz frisch im Forum aber würde auch mal recht gerne an einer Lesenacht teilnehmen. Allerdings kann ich dieses Wochenende nicht. In welchen Abständen macht ihr denn solche Lesenächte und wie lange vorher steht das ca. fest, das ich mir da mal in Zukunft was freihalten kann
Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß dabei!
-
Zitat
Original von baro
Huhu,ich bin ja noch ganz frisch im Forum aber würde auch mal recht gerne an einer Lesenacht teilnehmen. Allerdings kann ich dieses Wochenende nicht. In welchen Abständen macht ihr denn solche Lesenächte und wie lange vorher steht das ca. fest, das ich mir da mal in Zukunft was freihalten kann
Die Lesenächte finden jede Woche Freitag und Samstag statt!
-
Zitat
Original von baro
Huhu,ich bin ja noch ganz frisch im Forum aber würde auch mal recht gerne an einer Lesenacht teilnehmen. Allerdings kann ich dieses Wochenende nicht. In welchen Abständen macht ihr denn solche Lesenächte und wie lange vorher steht das ca. fest, das ich mir da mal in Zukunft was freihalten kann
Wie Jessamy bereits geschrieben hat, jeden Freitag und Samstag.
Falls Du Zeit hast, komm einfach rein. Eine vorherige Anmeldung ist überhaupt nicht nötig. -
Hallo,
ich mach auch mit!:bruell -
Ich werde auch wieder mitlesen. Freitag, denke ich, aber erst gegen 22-23 Uhr.
Ansonsten würde ich Samstag noch mitlesen. -
Zitat
Original von Jessamy
Die Lesenächte finden jede Woche Freitag und Samstag statt!
Mal vom Thema abweisend
Kommst du in den Chat Jessamy? HeikeArizona ist auch dort. -
Zitat
Original von NaliA
Mal vom Thema abweisend
Kommst du in den Chat Jessamy? HeikeArizona ist auch dort.Na klar, ich komme!
-
Huch mit wöchentlich hätte ich jetzt nicht gerechnet, hätte eher an einmal/Monat gedacht oder so. Aber so ist ja auch super, dann werd ich das dieses Jahr mit Sicherheit noch schaffen.
-
Zitat
Original von baro
Huch mit wöchentlich hätte ich jetzt nicht gerechnet, hätte eher an einmal/Monat gedacht oder so. Aber so ist ja auch super, dann werd ich das dieses Jahr mit Sicherheit noch schaffen.und es ist immer einiges los hier
Ich bin wie immer auch dabei ich brauch nur noch eine Idee was ich lesen soll.
-
Zitat
Original von Whooomaster
Ich bin wie immer auch dabei ich brauch nur noch eine Idee was ich lesen soll.Mh... wie wäre es mit einem Buch?
-
Ich lese auch mit.
Eigentlich könnten die früheren Lesenächte-Threads ja immer wieder nach einer Woche gelöscht werden, um nicht unnötig Platz zu verbrauchen.
-
Ich bin heute Abend so bei um acht, viertel neun dabei. Werde zwar schon davor mit lesen beginnen, nämlich in der Badewanne , aber posten tu ich erst danach. Lesen werde ich mein aktuelles Buch von Donna Boyd. Freu mich schon!
-
Momentan habe ich so viele Bücher der Bibliothek hier liegen, die ich eigentlich vorziehen sollte...
Aber ich fange jetzt doch mal mit dem geplanten Buch an
-
Ich bin heute auch wieder dabei. Allerdings erst ein bisschen später
-
Zitat
Original von HeikeArizona
Momentan habe ich so viele Bücher der Bibliothek hier liegen, die ich eigentlich vorziehen sollte...Aber ich fange jetzt doch mal mit dem geplanten Buch an
Wie fandest du denn den ersten Band? Bin vor kurzem darauf gestoßen, aber ich bin mir nicht so sicher damit
-
Heute Abend kann ich leider nicht.
Ob ich morgen dabei bin, weiß ich noch nicht. Wenn steige ich erst später ein.
Ich wünsche euch heute viel Spaß.