Ich wohl am Samstag eher nicht. Da muß ich ein paar Autoren ausquetschen gehen
Lesenächte am 03.12. und 04.12.
-
-
Zitat
Original von Johanna
Ich wohl am Samstag eher nicht. Da muß ich ein paar Autoren ausquetschen gehenAha! XD wegen was?
-
Zitat
Original von HeikeArizona
Du sollst doch auch nicht mit dem Kopf gegen eine Wand hauen!
Oh , was hast Duu den angestellt ?
*fest Druck!*
-
Zitat
Original von NaliA
Aha! XD wegen was?
Über alles, wie es am Ende der Welt aussieht, was die neuen Bücher machen und was mir noch alles einfällt.
Steffi und Harimau können sich schon auf eine große Frageflut vorbereiten
Ich freu mioch ja, daß ich dei beiden endlich endlich nach sooo kanger Zeit wiedersehe. -
Ich kann an beide Nächte teilnehmen. Wann ich einsteige und wie lang ich damm dabei bin weiss ich noch nicht. Freitag wird es sicher nicht so lang. Muss früh raus und wir haben dann noch ne Weihnachtsfeier
-
Zitat
Original von NaliA
Huhu! Danke!
Freitag werde ich aufjedenfall dabei sein
Ich freue mich schon total
Das ist toll, da freu ich mich, dass du mit dabei bist!
-
Ich bin diesmal leider bei keiner Lesenacht dabei...
Macht aber nix, dafür bin ich mit meinem Schatz im Urlaub :knuddel... und freu mich schon RIIIIIIESIG!!!!
-
Ich bin dieses Wochenende leider auch nicht dabei, wir fahren Freitag bis
Sonntag ins Allgäu -
Och mensch, ich möchte auch so gerne mal wieder teilnehmen.
Bin eigentlich auch zu Hause und wenn ich nicht wieder früh müde und kaputt bin und einschlaf ;-(bin ich dabei -
Ich möchte diesmal auch auf jeden Fall teilnehmen. Ich denke ich werde mich an beiden Tagen mal blicken lassen.
Aber ich habe keine Ahnung was ich lesen soll. Ich glaube ich habe eine Leseblockade, jedes Buch das ich anfange lege ich nach ein paar Seiten wieder weg weil es mir nich gefält *grummel grummel* -
Bin diesmal auch dabei, versuche mich an der englischen Version von Suzanne Collins - Die Tribute von Panem - 3. Teil "Mockingjay".
Freue mich schon... -
Zitat
Original von Johanna
Über alles, wie es am Ende der Welt aussieht, was die neuen Bücher machen und was mir noch alles einfällt.
Steffi und Harimau können sich schon auf eine große Frageflut vorbereiten
Ich freu mioch ja, daß ich dei beiden endlich endlich nach sooo kanger Zeit wiedersehe.Ah !
Dann quetsch mal schön aus
Danke , ich muss diese Woche noche Zuhause bleiben und dann gehts wieder richtig los! -
Zitat
Original von blume1234
Bin diesmal auch dabei, versuche mich an der englischen Version von Suzanne Collins - Die Tribute von Panem - 3. Teil "Mockingjay".
Freue mich schon...Hast du die deutsche Version auch schon gelesen?
Ich fange diese Bücherreihe auch bald an aber auf Deutsch
Soll ziemlich gut sein ,habe bis Weihnachten sowieso noch eine riesige Wunschliste!
Mein armer Geldbeutel! Hauptsächlich Fantasybücher !Toll,dass du mitmachst
-
Zitat
Original von Jessamy
Das ist toll, da freu ich mich, dass du mit dabei bist!
Danke! Du bist eine wahre Freundin!
Freue mich auch schon so ,muss aber erst noch diese Woche meine Elendslange Wunsch-Buchliste für Weihnachten bearbeiten o o
-
Zitat
Original von Skarla
Ich bin diesmal leider bei keiner Lesenacht dabei...
Macht aber nix, dafür bin ich mit meinem Schatz im Urlaub :knuddel... und freu mich schon RIIIIIIESIG!!!!
Viel Spaß!
Meiner verkrümmelt sich ,wenn ich bei den Lesenächten dabei bin zu seinem Nachbarskummpel
-
Zitat
Original von skybabe
Ich bin dieses Wochenende leider auch nicht dabei, wir fahren Freitag bis
Sonntag ins AllgäuHoffentlich hast Du gute Winterreifen auf dem Auto, evtl Schneeketten dabei...
Es schneit!Grüßchen aus dem Allgäu
-
@ NaliA:
Schön, daß Du dabei bist!
Aber nicht, daß wir wieder mal den Thread sprengen -
Zitat
Aber nicht, daß wir wieder mal den Thread sprengen
Wir doch nicht!
@ NaliA
Oh ja, die Buchwunschliste ist bei mir auch laaaaaaaaaaaaaang .....Also ich werd am Freitag endweder mein aktuelles Buch lesen oder davon dann den zweiten Teil. Mal gucken wie weit ich dann bin!
-
Zitat
@ NaliA:Schön, daß Du dabei bist!
Aber nicht, daß wir wieder mal den Thread sprengenHaalo Freundin!
Wir doch nicht!
Ich freue mich auch schon auf die Lesenacht und auf euch!
Habe jetzt bei Allerlei Buch einen Weihnachts-Wunschzettel Thema gemacht, wenn ihr Lust habt könnt ihr euch auch beteiligen;)
-
Zitat
Original von NaliA
Hast du die deutsche Version auch schon gelesen?
Ich fange diese Bücherreihe auch bald an aber auf Deutsch
Soll ziemlich gut sein ,habe bis Weihnachten sowieso noch eine riesige Wunschliste!
Mein armer Geldbeutel! Hauptsächlich Fantasybücher !Toll,dass du mitmachst
Hallo Nalia,
ja, habe den 1sten und 2ten Teil auf deutsch gelesen, habe mir den 3ten Teil geholt, weil dieser erst nächstes Jahr auf deutsch erscheinen wird und ich es nicht mehr abwarten kann. Die Bücher sind wirklich super und ich kann sie nur jedem emfehlen
Liebe Grüße