Lesenächte am 03.12. und 04.12.

• Zitat

Original von Katja
    Bei youtube sind schon Videos davon wenn man "Wetten dass Unfall 2010" eingibt. Der Arme...hoffe der behält keine bleibenden Schäden...beim Video sieht es aber aus, als wäre er im Flug schon bewusstlos geworden. Der hat sich ja überhaupt nicht mit den Armen abgefangen...

Wollt eigentlich die Lesenacht machen, aber war/bin davon total abgelenkt.

Hab mir grad mal das Video angsehen. Da überläuft es einem kalt ...

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Muss wohl ein übler Unfall gewesen sein.Hoffendlich wird der Junge wieder !

Aber mal ehrlich, was ist das auch für eine bescheuerte Wtte ? Warum springt man über fahrende Autos ? Das ist ja so bescheuert wie U-Bahn-Surfen !

SORRY, klingt jetzt hart, ist aber so ! (Ich wünsche dem Verletzten wie gesagt dass er wieder wird) Aber die Wette, bzw. was er da gemacht hat finde ich echt bescheuert.

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• Zitat

Original von melanie
    Muss wohl ein übler Unfall gewesen sein.Hoffendlich wird der Junge wieder !

Aber mal ehrlich, was ist das auch für eine bescheuerte Wtte ? Warum springt man über fahrende Autos ? Das ist ja so bescheuert wie U-Bahn-Surfen !

SORRY, klingt jetzt hart, ist aber so ! (Ich wünsche dem Verletzten wie gesagt dass er wieder wird) Aber die Wette, bzw. was er da gemacht hat finde ich echt bescheuert.

Da hast du Recht, dass seh ich auch so. Die wissen ja was sie riskieren, wenn sie sowas machen und müssen immer damit rechnen, dass es schief gehen kann.
    Aber dennoch wünsch ich dem Jungen, dass es nicht allzu schlimm ist und wieder gesund wird.

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Hmm, ich habe mir das auch gerade mal bei youtube angeschaut. Aber ich verstehe das nicht richtig, was ist denn da schiefgelaufen? Ist er am Auto hängengeblieben? Das ist echt heftig. Aber mal ehrlich, bei den immer verrückteren Wetten die die machen, habe ich eigentlich schon drauf gewartet das irgendwann mal was Schlimmes passiert.

Mich zu treffen ist ein Schicksal
    Mich zu Lieben ist eine Bescherung
    Mich zu hassen ist dein Untergang

• grummel :rolleyes

Die Stärksten sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen
    verbergen um andere glücklich zu machen! :rolleyes

PSYCHOLOGIE<3

• Zitat

Original von Lisa9578
    Hmm, ich habe mir das auch gerade mal bei youtube angeschaut. Aber ich verstehe das nicht richtig, was ist denn da schiefgelaufen? Ist er am Auto hängengeblieben? Das ist echt heftig.

So wie ich es gesehen habe ist er auf die Brust und dem Gesicht gefallen, er war wohl da schon bewusstlos, so wie er aufgekommen ist. :-(

Solche unnötigen Unfälle machen mich trotz allen traurig. Ich muss mal schauen, wie ich jetzt wieder ins Buch zurückfinde.

Edit hat ein falschen Wort ausgewechselt.

„Die Tränen, die wir weinen, verdunsten vielleicht, aber sie verschwinden nicht.“
    (Zwischen zwei Träumen von Selim Özdogan)

Mein Tauschregal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wiggli ()

• Zitat

Original von Wiggli

So wie ich es gesehen habe ist er auf die Brust und dem Rücken gefallen, er war wohl da schon bewusstlos, so wie er aufgekommen ist. :-(

Solche unnötigen Unfälle machen mich trotz allen traurig. Ich muss mal schauen, wie ich jetzt wieder ins Buch zurückfinde.

Ich auch :chen

Das ist ja schon ein ziemlicher Schock :yikes

PSYCHOLOGIE<3

• Ich fand diese neuartigen Geräte sowieso immer sehr gewöhnugsbedürftig. Wir hatten früher Stelzen aus Holz und waren trotzdem glücklich. Der Nachbarsjunge meiner Eltern hat auch solche Sprungfedern...

Aber nun gut, das hier ist der Lesenachtthread... aber dieser Vorfall war für meine Leseblockade nicht gerade sehr gut. Ich glaube ich muss erstmal eine rauchen.

Mich zu treffen ist ein Schicksal
    Mich zu Lieben ist eine Bescherung
    Mich zu hassen ist dein Untergang

• Wider besseren Wissens war ich jetzt auch bei youtube...fuck, beim Fall ähnelt er einer Puppe... :wow

Ansonsten kann ich mich euch nur anschließen. Eine sehr fragwürdige Wette, aber Hauptsache, es ist nichts schlimmeres passiert...also das er das glimpflich davon kommt..

edit²: auweia, das bringt mich auch durcheinander..

• 5. Erin Hunter: Warrior Cats - In die Wildnis (300 Seiten, Bib)
    Die Geschichte eines Katzenclans. Interessant, werde mir die restlichen Bände in der Bib vorbestellen.
    Note: 2

Habe das Buch vor ca. einer Viertelstunde beendet, mußte mich jetzt aber noch durch Eure Posts lesen :grin

Mir hat das Buch recht gut gefallen. Hat mich nicht komplett vom Hocker gerissen, war aber ganz nett.
    Die restlichen Bände werde ich mir, wie vorhin geschrieben, vorbestellen.

Wenn mein Kopf auf ein Buch trifft, klingt es hohl. Das muß nicht immer am Buch liegen...
    (Georg Christoph Lichtenberg)

• So ich werd mich jetzt verabschieden :wave

Werde noch ein bisschen im Bett weiterlesen :-)

Wünsche euch noch gaaanz viel Spaß

:knuddel1 :kiss :wave

PSYCHOLOGIE<3

• Zitat

Original von HeikeArizona
    Werde mal in dieses Buch reinlesen.
    Allerdings habe ich eine andere Ausgabe :grin

Das habe ich letztes Jahr gelesen! Hat mir gut gefallen, viel Spaß beim Lesen!

• Dir auch noch viel Spaß beim Lesen und morgen beim Frühstücken! Und wie HeikeArizona schon schrieb, berichte über das Fohlen! Ich drücke die Daumen. :knuddel1

• Mist! Eigentlich wollte ich mich ja verabschieden aber ich bin so gar nicht müde,ich werd noch ein bischen im Forum stöbern :-)

Morgen wirds mir mein Wecker verdanken :fetch

PSYCHOLOGIE<3