ZitatOriginal von Booklooker
Ist das wieder der x-te Teil einer Serie?
Nein, Vater, Mutter, Tod ist ein in sich abgeschlossener Roman.
Liebe Grüße
Siegfried Langer
ZitatOriginal von Booklooker
Ist das wieder der x-te Teil einer Serie?
Nein, Vater, Mutter, Tod ist ein in sich abgeschlossener Roman.
Liebe Grüße
Siegfried Langer
Ich würde auch gerne mitlesen
ZitatAlles anzeigenOriginal von SiegfriedLanger
100 Exemplare von Vater, Mutter, Tod zu gewinnen!
Am 25.04.2011 um 09:00 Uhr geht die Leseprobe zu Vater, Mutter, Tod auf der Plattform Vorablesen.de online: http://www.vorablesen.de/node/178931
Und nicht nur das: Unter allen, die einen Leseeindruck hinterlassen, verlosen Ullstein und Vorablesen.de 100 Exemplare meines Romans.
Das Teilnehmen lohnt sich also.
Noch ein klein wenig Geduld und dann: Viel Vergnügen bei der Lektüre und viel Glück bei der Verlosung!
Liebe Grüße
Siegfried Langer
Ich habe noch Hoffnung, es dort zu gewinnen. Falls nicht, melde ich mich hier wieder
Hab eben die Mail erhalten das ich ein Exemplar bei Vorablesen gewonnen hab. Ich freu mich
ZitatOriginal von abendsternchen
Hab eben die Mail erhalten das ich ein Exemplar bei Vorablesen gewonnen hab. Ich freu mich
Herzlichen Glückwunsch! Ich habe keins gewonnen....
Dafür habe ich es aber schon vor Monaten bestellt - heute ist es angekommen
Auf Youtube gibt es eine Video-Rezension zu Vater, Mutter, Tod.
Einfach als Suchbegriffe 'Siegfried' und 'Langer' eingeben.
Verlinken scheint leider nicht zu funktionieren ...
Liebe Grüße
Siegfried Langer
ZitatOriginal von abendsternchen
Ich habe es auch gewonnen, aber ich werde sicherlich mal bei der LR reinschauen
ZitatOriginal von Tempe
Ich habe es auch gewonnen, aber ich werde sicherlich mal bei der LR reinschauen
Du kannst das Buch bis zur Leserunde liegenlassen. Das ist mit vorablesen so abgesprochen, wenn wir kurz danach eine Leserunde haben.
Ich habe die Teilnehmerrunde auf den neusten Stand gebracht.
ZitatOriginal von SiegfriedLanger
Auf Youtube gibt es eine Video-Rezension zu Vater, Mutter, Tod.
Einfach als Suchbegriffe 'Siegfried' und 'Langer' eingeben.
Verlinken scheint leider nicht zu funktionieren ...
Liebe Grüße
Siegfried Langer
Habe das Video nun sowohl in meinen Blog als auch in die Rubrik 'Rezensionen' in meine Homepage eingebettet.
Liebe Grüße
Siegfried Langer
Das klingt doch super spannend
Ich würde auch gerne mitlesen.
Da ich das Buch bei vorablesen gewonnen habe, möchte ich gerne mitlesen.
Und jetzt gibt es sogar einen Buchtrailer zu Vater, Mutter, Tod:
http://siegfriedlanger.blogspo…er-mutter-tod-online.html
Wie gefällt er euch?
Liebe Grüße aus einem sonnigen Berlin
Siegfried Langer
Das Buch hört sich interessant an, doch leider bin ich am 10. Juli in der Bretagne, kann ich denn auch noch am 16. Juli dazu stossen wenn ich wieder in Deutschland bin? Kann ich dann in der LR mitmachen?
Ich habe das Buch schon gelesen und finde es supergut. Wünsche Euch viel Spannung und gute Unterhaltung!
ZitatOriginal von MaggyHauck
Das Buch hört sich interessant an, doch leider bin ich am 10. Juli in der Bretagne, kann ich denn auch noch am 16. Juli dazu stossen wenn ich wieder in Deutschland bin? Kann ich dann in der LR mitmachen?
Klar doch!
ZitatOriginal von Sunshine
Ich habe das Buch schon gelesen und finde es supergut. Wünsche Euch viel Spannung und gute Unterhaltung!
Danke!
Supi,
dann werde ich morgen wenn ich auf dem Weg zur Arbeit bin, bzw. in meiner Pause in die Buchhandlung gehen und mir das Büchlein mal holen bzw bestellen wenn sie es nicht da haben
Und dann muss ich es einschließen sonst fang ich doch noch an zu lesen, mir gehen hier nun langsam die (ungelesenen) Bücher aus .....
So, komme gerade von der Buchhandlung, wo ich mein bestelltes Exemplar abgeholt habe - der 10.7. kann kommen!
Jetzt wollte ich noch den Trailer anschauen, aber irgendwie kommt nix weder auf dem link direkt, noch bei youtube oder auf der Homepage Wartungsarbeiten?
ZitatOriginal von WaldmeisterinJetzt wollte ich noch den Trailer anschauen, aber irgendwie kommt nix weder auf dem link direkt, noch bei youtube oder auf der Homepage Wartungsarbeiten?
Habe es eben getestet.
Es funktioniert alles einwandfrei.
Liebe Grüße
Siegfried Langer
Hmm, bei mir geht nix ;-(. Vielleicht liegts am Browser