Auch ich möchte gerne hier mitlesen klingt sehr gut und bin mal gespannt wie das so ist das Buch
Leserundenvorschlag ab 10. Juli 2011: "Vater, Mutter, Tod" mit Autor
-
-
Würde gerne mitlesen
Das Buch bestelle ich mir dann einfach, oder? -
Zitat
Original von Shotti
Würde gerne mitlesen
Das Buch bestelle ich mir dann einfach, oder?genau. Das ist alles, was du tun mußt.
-
Zitat
Original von butterfly49
genau. Das ist alles, was du tun mußt.
Dankeschön, schon passiert
Freue mich auf meine erste Leserunde -
Dies ist hier auch meine erste Leserunde, also soll das heißen man muss das Buch bestellen damit man mitmachen kann? Oder wie läuft das ab? Könntet ihr mir bitte helfen wäre nett danke im vorraus
-
Genau, du musst das Buch selbst bestellen und am 10. Juli fangen dann alle, die sich für die Leserunde angemeldet haben, an, dass Buch zu lesen (manche auch mit Verspätung).
Es gibt aber auch andere Leserunden, bei denen man evtl. (wenn man Glück) hat ein Buch umsonst bekommt... -
Danke dir Shotti aber soll das heißen ich muss mir das Buch bestellen und auch selber kaufen????
-
Zitat
Original von ladystyle
Danke dir Shotti aber soll das heißen ich muss mir das Buch bestellen und auch selber kaufen????Genau das heisst es. In diesem Fall. Es gibt aber, wie Shotti schon geschrieben hat, auch Leserunden, bei denen es Bücher zu gewinnen gibt. Nur eben bei dieser hier nicht.
-
Rosenstolz danke für die Info
-
geenau...
-
Nun kann ich auch den offiziellen Klappentext zu Vater, Mutter, Tod präsentieren:
---
Wenn dir das Liebste genommen wird – was würdest du tun?Ein Vater, der große Schuld auf sich lädt.
Eine Mutter, die alles tun würde, um ihren Sohn zurückzubekommen.
Ein Junge, der tot in einer Berliner Wohnung liegt.
Eine Frau, deren Erinnerungen sie betrügen.Kommissar Manthey sucht nach den Zusammenhängen. Er will ein Kind retten – um jeden Preis. Und stößt auf einen Abgrund aus Verzweiflung und Wahn.
---Besonders stolz bin ich darauf, dass meine hochgeschätzte Kollegin Nele Neuhaus meinen Roman bereits vorab gelesen hat.
Und nicht nur das.
Sie zeigte sich begeistert von Vater, Mutter, Tod!
Ihr Resümee:---
Spannung pur, Nervenkitzel garantiert und bis zum Schluss ein flüssig zu lesender Pageturner mit einer klaren, eingängigen Sprache, bei dem keine Sekunde Langeweile aufkommt.
---Dass Deutschlands zurzeit erfolgreichsten Krimi-Autorin mein Roman so gut gefallen hat, darüber freue ich mich natürlich sehr!
Wolke : Könntest du bitte den Klappentext im Anfangsposting austauschen. Das war nur der vorläufige. Danke!
Liebe Grüße aus Berlin
Siegfried Langer
-
Ich möchte mich auch an der Leserunde beteiligen.
-
100 Exemplare von Vater, Mutter, Tod zu gewinnen!
Am 25.04.2011 um 09:00 Uhr geht die Leseprobe zu Vater, Mutter, Tod auf der Plattform Vorablesen.de online: http://www.vorablesen.de/node/178931
Und nicht nur das: Unter allen, die einen Leseeindruck hinterlassen, verlosen Ullstein und Vorablesen.de 100 Exemplare meines Romans.
Das Teilnehmen lohnt sich also.
Noch ein klein wenig Geduld und dann: Viel Vergnügen bei der Lektüre und viel Glück bei der Verlosung!Liebe Grüße
Siegfried Langer
-
Ui, danke für die Info
Werde auf jeden fall mitmachen, freue mich schon soo auf das Buch -
-
Hallo !
Ich möchte bitte auch mitlesen, Danke !
Andrea
-
Eine nette Nachricht von Siegfried auf Facebook!
Ich habe aus seiner Hompage den Link heraus gesucht:
http://siegfriedlanger.blogspot.com/
Das wird bestimmt einige interessieren!
-
Nachdem ich Siegfried Langers Debüt-Roman "Alles bleibt anders" gelesen habe und davon recht angetan bin ,elde ich mich zur Leserunde an.
Da zwischen Erscheinen und Leserunde doch einige Zeit leigt, werde ich mir vorablesen verkneifen. LR ist mir wichtiger
-
Ich habe vor einiger Zeit gesehen, dass es diese LR gibt und jetzt -nach der Leseprobe von vorablesen- muss ich mich unbedingt anmelden! Ich rechne mir eh keine Chancen aus, dort ein Buch zu gewinnen und falls doch muss es eben eine Weile auf dem SUB schmoren bis zum 10. Juli.
Lange Rede, kurzer Sinn: ich lese mit! (Und "Alles bleibt anders" ist direkt auf meine WuLi gewandert :grin)
-
Ist das wieder der x-te Teil einer Serie?