Darf ich mich kurzfristig noch anschließen?
Zu einer anderen LR mit dem Autor hatte ich das Buch nicht rechtzeitig, aber nun liegt es hier bereit!
edit: ist ja gar nicht kurzfristig, ich hatte versehentlich 10. Juni gelesen
Umso besser!
Darf ich mich kurzfristig noch anschließen?
Zu einer anderen LR mit dem Autor hatte ich das Buch nicht rechtzeitig, aber nun liegt es hier bereit!
edit: ist ja gar nicht kurzfristig, ich hatte versehentlich 10. Juni gelesen
Umso besser!
Ich würde auch gerne mitlesen
Ich wär auch gern dabei =)
Ich würde auch gern mitmachen das Buch habe ich mir schon gekauft Ich habe es auch weggesperrt damit ich nicht vorher anfange
Mein Buch war Heute im Briefkasten!
Gerade kam der Briefträger vorbei und hat mir das Buch überreicht
Das würde ich ja auch gerne lesen. Da ich zu der Zeit Urlaub habe, wäre es eigentlich auch machbar in zwei Leserunden teilzunehmen, oder? Die erste fängt am 1. Juli an.
ZitatOriginal von MaggyHauck
Das Buch hört sich interessant an, doch leider bin ich am 10. Juli in der Bretagne, kann ich denn auch noch am 16. Juli dazu stossen wenn ich wieder in Deutschland bin? Kann ich dann in der LR mitmachen?
Selbstverständlich kannst du dann noch mitmachen. Ich trage dich ein.
ZitatOriginal von Mone80
Das würde ich ja auch gerne lesen. Da ich zu der Zeit Urlaub habe, wäre es eigentlich auch machbar in zwei Leserunden teilzunehmen, oder? Die erste fängt am 1. Juli an.
Das sollte kein Problem sein. Ich trage dich also ein.
Ich habe die Teilnehmerliste auf den neusten Stand gebracht.
Mein Buch ist nun auch endlich da! Ich freue mich schon...
Ich fange heute schon an und zaungaste dann eher, bzw. mach mir Notizen. Da ich arbeitestechnisch recht eingespannt und zeitnah noch ne andere LR habe, schaff ichs wohl sonst nicht. Daher nutze ich die verfügbare Zeit jetzt
An diese Leserunde möchte ich mich mit Verspätung noch anmelden!