Leserundenvorschlag ab 20. Juni 2011 "Wer Wind sät" mit Autorin
-
-
Hallo ixxini,
klar geht das ! Ich bin auch erst ganz am Anfang und einige andere steigen auch jetzt (oder in den nächsten Tagen) ein. Kein Problem !
Grüsse
Andrea -
Bei mir fängt Seite 337 ein neues Kapitel an, nicht auf Seite 328 wie die Leserundeneinteilung. Gibt es da verschiedene Bücher oder ist das ein Irrtum?
-
-
Ich komme 1-2 Tage später dazu, mein aktuelles Buch will noch fertig gelesen werden...
-
Da wartet das Buch schon seit Wochen und ich hab es immer ganz verzweifelt angesehen und jetzt hätte ich die Leserunde beinahe verschlafen. Morgen fange ich auf jeden Fall an!
-
Hallo, ihr Lieben! Anders als gedacht, schaffe ich erst morgen, mit dem Buch anzufangen. Ich habe einfach zu viel Arbeit.
Aber dann mit aller Macht! -
Diese LR macht mir grossen Spass. Deshalb bin ganz traurig, dass ich mich aus unvorhergesehenen familiären Gründen von der LR abmelden muss.
Allen noch viel Spass beim Lesen und Rätseln.
-
Hat doch gerade erst angefangen und bei so vielen Teilnehmern wird es auch sicher noch eine ganze Weile dauern, bis alle durch sind. Vielleicht kannst du ja später noch mal einsteigen.
-
Ich steig auch erst im laufe der nächsten Woche ein. eher ist es doch nicht möglich bei mir. Leider
-
Keine Ahnung, ob es schon irgendwo steht, jedenfalls war heute früh mehrmals ein Bericht über Buch und Autorin im Morgenmagzin.
Kam nett rüber! -
und am Freitag, den 08.07.2011 ab 22.00 ist Nele Neuhaus Gast in
Die Sendung wird auich am 09.07.2011 ab 10.10 Uhr im Hessischen Fernsehen wiederholt.