:-)Den neuen Nele Neuhaus lese ich auch so zeitig - mit Euch zusammen - super - sprich: Ich möchte gerne an der Leserunde teilnehmen - ich freu mich drauf.
Leserundenvorschlag ab 20. Juni 2011 "Wer Wind sät" mit Autorin
-
-
Ich möchte auch gerne mitlesen!!
-
Hallo ihr,
Ich würd auch gern mitlesen, das wird dann meine erste Leserunde. Bin erst vor kurzem auf dieses tolle Forum gestoßen....
Liebe Grüße,
Hanni -
würde mich der Leserunde gerne anschließen!!
-
Ich möchte auch. Nele ist bei mir Pflicht.
-
Ich möchte auch mitlesen, bitte!
-
Sagt mal, ist das Taschenbuch mit 14,99 € nicht etwas teuer???? Nele ist ja jeden Cent wert..... aber ein Taschenbuch für diesen Preis habe ich mir noch nie gekauft....
-
Zitat
Original von Krimi-Mimi
Sagt mal, ist das Taschenbuch mit 14,99 € nicht etwas teuer???? Nele ist ja jeden Cent wert..... aber ein Taschenbuch für diesen Preis habe ich mir noch nie gekauft....Das Buch ist mit Lesebändchen versehen und als Klappbroschur. Vom Format ist es auch größer als die vorherigen Bücher der Serie. 14,99 für die Ausgabe ist schon ok.
-
Die Seiten sind auch dicker, eigentlich ist es wie ein Hardcover nur ohne Deckel. Ich finde dieses Buchformat am angenehmsten zu Lesen.
-
Ich hab's gestern bestellt und es sollte eigentlich heute in der Post sein *freu*
-
Zitat
Original von Büchersally
Das Buch ist mit Lesebändchen versehen und als Klappbroschur. Vom Format ist es auch größer als die vorherigen Bücher der Serie. 14,99 für die Ausgabe ist schon ok.
Ein Softcover? Die werden ja immer so als Zwischending gehandelt
amazon hat eine Mail geschickt, meine Vorbestellung ist gestern rausgegangen
-
Zitat
Original von Büchersally
Das Buch ist mit Lesebändchen versehen und als Klappbroschur. Vom Format ist es auch größer als die vorherigen Bücher der Serie. 14,99 für die Ausgabe ist schon ok.
Danke Euch für die Rückmeldungen! Dann bin ich ja beruhigt, dass es keine normale Taschenbuch-Ausgabe ist.
-
-
Zitat
Original von Tempe
Ein Softcover? Die werden ja immer so als Zwischending gehandelt
Ich habe diese Formate zum ersten Mal kennengelernt als ich in Frankreich lebte. Dort sieht man sehr selten HC aber immer wieder diese Formate. Kenn ich hier auch unter dem Begriff "Trade Paperback".
-
Ich würde auch gerne "Wer Wind sät" mit euch lesen, wenn ich denn so lange warten kann.
-
Zitat
Original von Beatrix
Hab aber noch nie etwas von dieser Autorin gelesen. Ist dieser Titel in einer Reihe, wo ich besser schon was anderes vorher gelesen haben sollte?
Hallo Beatrix,
man kann auch quer einsteigen. Ich habe mit Band 4 angefangen, danach Band 3 gehört und die Vorgänger kenne ich noch gar nicht. Jeder Band ist in sich abgeschlossen, nur das Privatleben der Ermittler kennt man dann halt nicht, was aber kein Beinbruch ist. Ich habe dich also mit eingetragen. -
-
Ich habe die Teilnehmerliste auf den neusten Stand gebracht.
-
...und das Interesse wächst! Nachvollziehbar!!!!!
-