Das hört sich unheimlich spannend an, nicht nur die Perspektive des Cleaner`s, sondern gepaart mit der Stasi im Hintergrund!!!
Ich würde hier auch sehr gerne mitlesen.
Das hört sich unheimlich spannend an, nicht nur die Perspektive des Cleaner`s, sondern gepaart mit der Stasi im Hintergrund!!!
Ich würde hier auch sehr gerne mitlesen.
Zufällig habe ich die Lesprobe zu diesem Buch gelesen und fand sie unheimlich spannend. Deshalb möchte ich gerne mitlesen. Ich hoffe ich halte noch so lange duch.
Hi,
ich habe ebenfalls eine Leseprobe zu dem Buch gelesen und werde mir
es demnächst kaufen.
Gerne würde ich mitlesen, ist in einer Gruppe doch ganz interessant, besser
als allein.
Danke
Würde auch gerne mitlesen, habe mir das Buch schon gekauft.
Viele Grüße
ich würde auch gerne mitmachen...
Ich würde gerne an dieser Leserunde teilnehmen
Ich würde auch gerne mitlesen Habe mir das Buch heute gekauft und die Kurzbeschreibung klingt sehr gut.
Viele Grüße
Ich habe mir das Buch heute gekauft, und freu mich schon sehr auf die LR!
Bis einschließlich biene86 sind alle eingetragen.
Danke dir, Wolke!
Wir sind ja eine richtig große Runde geworden
Hallo Wolke,
vielen Dank fürs Eintragen. Freu mich schon auf diese Leserunde.
Viele Grüße
Mich müsst ihr bitte wieder streichen, ich habe das Buch schon gelesen.
Danke!!
edit: ich werde versuchen, dass ich in der LR trotzdem meinen Senf dazu geben kann. Aber ich möchte vorher einfach nichts versprechen, was ich vielleicht nicht halten kann.
ZitatOriginal von Sabine Sorg
Hallo Wolke,
vielen Dank fürs Eintragen. Freu mich schon auf diese Leserunde.
Viele Grüße
Auch aus dieser Leserunde möchte ich mich aus beruflichen Gründen wieder streichen lassen und mich für die Zusatzarbeit entschuldigen.
Viel Spaß aber an alle anderen Leserundenteilnehmern.
Viele Grüße
Ich möchte gerne an der Leserunde teilnehmen, obwohl ich das Buch schon fast durch habe.
Ich werde zwar nicht an der Runde teilnehmen, weil ich das Buch schon gelesen habe, will euch aber viel Spaß wünschen: Ein wirklich ganz tolles Buch, komplex und spannend bis zur letzten Seite.
Ich höre gerade das Hörbuch. Mir gefällt es sehr gut. Ich werde dann mal versuchen als Zaungast in die LR reinzuschauen.
Ich habe das Buch hier und würde es gerne mit euch zusammen lesen!
Hi,
ich muss mich leider für diese Leserunde abmelden.
Meine Freundin hat mir das Hörbuch geschenkt und dieses höre ich nur im Auto. Ich fahre zwar oft längere Strecken aber bis 10. Mai schaffe ich das nicht, da ich gerade noch ein anderes Hörbuch zu Ende hören will.
Ein Glück nur, dass ich mir das Buch noch nicht gekauft habe....
Ich werde mal reinschauen, falls ich doch schon mit dem neuen Hörbuch angefangen habe.
Viel Spass.....
Ich wollte mich eigentlich schon fast wieder abmelden, da ich mir nicht sicher war, ob ich es zeitlich alles schaffe und mir das Buch auch noch hätte kaufen müssen. Aber dann sah ich es heute in der Bibi und habe es mitgenommen.
Es liegt also hier und wartet auf seinen Einsatz.
Ich werde versuchen, dass ich auch pünktlich anfangen kann.
Habe gerade mein Buch bestellt