Darf ich noch mitlesen?
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Ullstein Verlag ab: 05. Februar 2011
-
-
Was sollte dagegen sprechen? Je mehr es sind, desto interessanter kann es werden. Abgesehen davon haben wir gestern erst begonnen und von den Buchgewinnern sind noch längst nicht alle aufgetaucht...
-
Zitat
Original von Eskalina
Darf ich noch mitlesen?Ich bin schon sehr gespannt, wie dein Urteil zu dem Buch ausfallen wird!
-
So nachdem ich nun mich durch einige Seiten des Buches gequält habe und überhaupt nicht in die Geschichte reinkomme würde ich gerne, Wolke ist hoffentlich einverstanden, mein Buch an jemanden weiterreichen der auf der Liste steht aber nicht gewonnen hat. Wer sich zurst meldet bekommt es.
So schwer habe mich mich bisher noch nie mit einem Buch getan. -
Zitat
Original von bauerngarten
So nachdem ich nun mich durch einige Seiten des Buches gequält habe und überhaupt nicht in die Geschichte reinkomme würde ich gerne, Wolke ist hoffentlich einverstanden, mein Buch an jemanden weiterreichen der auf der Liste steht aber nicht gewonnen hat. Wer sich zurst meldet bekommt es.
So schwer habe mich mich bisher noch nie mit einem Buch getan.Ich bin nicht die einzige *freu und erleuichtert*
Ich gestehe, daß es mir zwar nicht oft passiert, aber hier leider schon.
Ich breche ab. -
Ich tue mich mit der Sprache schwer, halte aber durch ( noch ). Mal sehen ob es sich noch lohnt...
-
Huch, schon Abbrecher Das hört sich ja nicht gut an.
Ich kann leider erst später beginnen. (Hoffentlich ist dann noch jemand da)
-
Ich habe auch mittlerweile ein paar Seiten gelesen, aber auch ich muss sagen das dieses Buch bestimmt nicht mein Lieblingsbuch wird Ich versuche erstmal weiter durchzuhalten.
-
Oje das klingt ja gar nicht gut... ich werde auch bald anfangen und ich hoffe, dass es mir nicht genauso geht wie euch... ich bin jetzt erst recht sehr gespannt!
-
Bei mir wirds leider mit den Diskussionsbeiträgen noch ein wenig dauern, dank Sehnenscheidenentzündung klappt das Tippen grad nicht so, wie ich will. Hatte beim Lesen am Anfang auch Probleme, aber mittlerweile bin ich gut drin.
-
Ich konnte leider auch erst heute mit meinen Beiträgen beginnen, da ich verreist war. Bis jetzt gefällt mir das Buch aber gut.
-
Ich hab gestern Abend endlich mit dem Buch angefangen. Der Schribstil ist schon etwas komisch, aber dank der kurzen Kapitel lässt es sich relativ gut lesen. Also noch nicht so schlimm, dass ich abbrechen müsste. Ich poste dann, wenn ich den ersten Abschnitt fertig habe ausführlich im entsprechenden Thread.
-
Ich konnte leider erst heute mit den Buch anfangen.
-
-
Mein Buch ist leider noch nicht angekommen
-
sorry, Irrtum!
*gelöscht*