Hallo Wolke,
vielen Dank für den Eintrag in die Leserunde.
Viele Grüße
Hallo Wolke,
vielen Dank für den Eintrag in die Leserunde.
Viele Grüße
Ich bin auch interessiert!
Oh, da möchte ich auch mit machen, nachdem ich es bei vorablesen gesehen habe. Klingt toll.
Ich lese gerade hinein bei vorablesen und bin hellauf begeistert vom Sprachstil, der Inhalt wird sich weisen ;-). Mitlesen möchte ich unbedingt. Falls ich es bei vorablesen gewinnen sollte, gebe ich hier Bescheid.
ZitatOriginal von Lumos
Falls ich es bei vorablesen gewinnen sollte, gebe ich hier Bescheid.
Ich hab bei vorablesen ebenfalls mitgemacht. Gebe dann Bescheid, sollte ich dort Glück haben!
Ich habe eben die Leseprobe gelesen und bin begeistert von dem Schreibstil..
Ich würde auch gerne mitlesen..
Ich würde auch gerne mitlesen.
Danke fürs eintragen
Da würde ich gerne mitlesen!
Hallo,
nach den vielen positiven Eindrücken, melde ich mich auch für diese Leserunde.
Ute
Ich meld mich auch mal an, aber ohne Verlosung.
Ich habe die gute Rezension gelesen,
jetzt möchte ich auch gerne mitlesen
Ich habs bei vorablesen gewonnen, aber vermutlich werde ich es ja dann auch gleich lesen :grin. Aber zaungasten werde ich auf jeden Fall
Ich würde auch ganz gern' mitlesen.
ZitatOriginal von Waldmeisterin
Ich habs bei vorablesen gewonnen, aber vermutlich werde ich es ja dann auch gleich lesen :grin. Aber zaungasten werde ich auf jeden Fall
Herzlichen Glückwunsch, du Glückspilz!
Ich hab`s leider nicht gewonnen, aber falls eure Rezis so positiv ausfallen, wie die Leseprobe vielversprechend war, kauf ich es mir, wenn ich hier nicht aus dem Lostopf gezogen werde.
Mich kannst Du aus der Verlosung auch streichen und als Zaungast eintragen. Ich habe es tatsächlich bei vorablesen gewonnen
ZitatOriginal von TiGi86
Ich würde auch ganz gern' mitlesen.
Kannst du sehr gerne machen, TiGi86, allerdings müßtest du dir das Buch kaufen. An den Verlosungen kann man erst mit 100 buchrelevanten Beiträgen teilnehmen.
Ich habe die Teilnehmerliste auf den neusten Stand gebracht.
Ok, geht klar
Nachdem ich grad die Rezension gelesen habe (die Kurzbeschreibung fand ich eher verwirrend), würde ich hier auch gerne mitlesen.