Das Buch hört sich interessant an. Ich möchte gerne mitlesen.
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Ullstein Verlag ab: 05. Februar 2011
-
-
Ich wäre auch gern mit dabei - die Leseprobe bei vorablesen hat mir gut gefallen, aber da hatte ich leider kein Glück.
-
Hallo Wolke,
könntest Du mich bitte aus dieser Testleserunde streichen.
Danke.
Viele Grüße
-
Hallo
Das hört sich gut an. Ich habe das Buch erst letzte Woche auf meine WuLi gepackt und würde gerne mitlesen!!
LG Nala
-
Spannend... ich möchte gerne mitlesen.
-
Das klingt spannend. Ich würde gerne mitlesen.
-
ich würde auch gerne mitlesen
-
ich würde gerne mitlesen...aber ohne Verlosung. Das Buch hab ich bereits
-
Habe das Buch schon hier und gelesen, würde aber an der Leserunde teilnehmen wollen, da ich das Buch gerne mit den anderen Diskutieren würde.
-
Ich kann an der Leserunde nicht teilnehmen, könntet ihr mich bitte streichen?
-
Bin neu hier und würde sehr gerne an einer Testleserunde teilnehmen
-
Zitat
Original von Melanie_M
Bin neu hier und würde sehr gerne an einer Testleserunde teilnehmen
Hallo Melanie_M,
du kannst sehr gerne an der Testleserunde teilnehmen. Allerdings mußt du dir das Buch kaufen, da nur Mitglieder mit mindestens 100 buchrelevanten Beiträgen an Verlosungen teilnehmen können. -
Ich habe die Teilnehmerliste auf den neusten Stand gebracht.
-
Zitat
Original von Wolke
Hallo Melanie_M,
du kannst sehr gerne an der Testleserunde teilnehmen. Allerdings mußt du dir das Buch kaufen, da nur Mitglieder mit mindestens 100 buchrelevanten Beiträgen an Verlosungen teilnehmen können.Danke für die Info. Das wusste ich leider nicht. Ich glaub, ich muss mich hier erst mal zurecht finden.
-
Liebe Wolke,
bitte streiche mich wieder. Ich schaffe es zeitlich nicht, habe mehr auf dem Bau zu tun als ich dachte. -
Ich schaffe es doch noch hier mitzulesen und möchte mich daher gern noch anmelden!
-
Wann findet eigentlich die Verlosung statt?
Der Leserunden-Start ist ja bereits in 1,5 Wochen... -
Ich habe gerade die 25 Freiexemplarempfänger ausgelost. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß wünsche ich den folgenden Eulen in der Leserunde:
bauerngarten
Dany-Maus1986
Eileen
Eisnebelhauch
Laura18x
Luca
Lumos
maikaefer
Moi
Nightflower
nofret78
nordicute04
Richie
Rosenstolz
SamtpfoteXL
sanja77
SunshineRose
Tilia Salix
Tinchen
VampyLady
Verena
Vivian
xaniaLisa9578 -> Adresse nicht vorhanden
Nala -> Adresse nicht vorhandenBitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet.
Lisa9578 und Nala bitte schickt mir schnellstens eure Postadressen, damit alle Bücher gleichzeitig versendet werden können.
-
Lieben Dank an Verlag und Glücksfee! Bin schon ganz gespannt!
-
Oh, da freue ich mich
Dankeschön an den Verlag und natürlich an Wolke!