Craig Russell - Walküre

• Ich bin zwar erst fast mit der ersten CD (von insgesamt 6) durch, aber was ich bis jetzt so gehört habe, war garnicht mal schlecht. Also ich bin echt gespannt, wie es weitergeht! Dieses Buch ist wirklich gut geschrieben und der Sprecher David Nathan (den ich ja unheimlich gerne höre) bringt die richtige Spannung mit rein. Einfach Top!!! :fingerhoch

Inhaltsangabe:

Im Hamburger Rotlichtviertel wird ein britischer Popstar tot aufgefunden, von Messerstichen zerfetzt. Hat der Engel von St. Pauli wieder zugeschlagen, ein Serienkiller, der vor 10 Jahren seine blutige Spur durch Hamburg zog - und der nie gefasst wurde? Hauptkommissar Jan Fabel hat seine Zweifel. Denn es sieht so aus, als ob dieser Fall mit anderen Morden im In-und Ausland in Zusammenhang steht. Und mit drei jungen Frauen, die zu professionellen Killern ausgebildet wurden. Man nannte sie die Walküren, nach den Kriegsmaiden der nordischen Sage. Hat eine von Ihnen überlebt? Und tötet sie heute für Geld - oder aus Rache?

"Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Boden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken." (Hermann Hesse) :lesend

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Fillionär ()